Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Wenn ich bleibe
  4. News
  5. "Wenn ich bleibe"-Trailer: Berührendes Drama mit Chloë Grace Moretz

"Wenn ich bleibe"-Trailer: Berührendes Drama mit Chloë Grace Moretz

Ehemalige BEM-Accounts |

Wenn ich bleibe Poster

In „Wenn ich bleibe“ steht Chloë Grace Moretz vor einer schwierigen Entscheidung. Die berührende Geschichte nach Gayle Formans Jugendroman kommt im Herbst in die Kinos.

Gayle Formans Bestseller-Roman Wenn ich bleibe kommt im Herbst in unsere Kinos. Chloë Grace Moretz („Carrie“) spielt in dieser berührenden Geschichte die junge Mia Hall, die vor einer schwierigen Entscheidung steht. An ihrer Seite spielen Mireille Enos („World War Z“), Joshua Leonard („Higher Ground“), Jamie Blackley („Snow White & the Huntsman“) und Stacy Keach („Nebraska“) mit.

Chloë Grace Moretz muss eine schwere Entscheidung treffen

Die jugendliche Mia (Chloe Grace Moretz) ist eine hochbegabte Cellistin, die vor einer Karriere als Musikerin steht. Gleichzeitig ist sie schwer verliebt in den charismatischen und charmanten Adam (Jamie Blackley), Sänger einer aufstrebenden Rockband. Bei einem Autounfall stirbt Mia komplette Familie. Sie selbst überlebt mit lebensgefährlichen Verletzungen und liegt im Koma. Im Moment des Unfalls jedoch löst sich plötzlich ihr Geist aus ihrem Körper und Mia beobachtet das Geschehen von außen. Dazu kommt, dass sie per Geisteskraft selbst über ihr Leben entscheiden kann. Bleibt ihr ohne ihre Familie noch ein Grund weiterexistieren zu wollen oder beendet sie ihr Leben?

Die außergewöhnliche Geschichte über Liebe, Musik, Freunde, Familie und das Leben inszenierte R.J. Cutler („Nashville“). Das Ergebnis könnt ihr ab dem 18. September 2014 bundesweit in den Kinos sehen.

Einen ersten Trailer zeigen wir euch schon jetzt:

News und Stories

  • Chloë Grace Moretz ist durch mit Kick-Ass

    Kino.de Redaktion26.08.2014

    Chloë Grace Moretz, die in Kick-Ass und Kick-Ass 2 zweimal als metzelndes Hit-Girl der Unterwelt zusetzte, sagte in einem Interview jüngst, dass sie mit der Rolle fertig sei. Die zwei Kick-Ass-Abenteuer lieferten viele Minuten herrlich subversives Kinovergnügen. Doch nur Teil eins der kernigen Superhelden-Satire vermochte sowohl atmosphärisch (wundervoller Soundtrack) als auch inszenatorisch (visuell im Stile eines...

  • Hauptrolle für Chloe Moretz im Drama "If I Stay"

    Ehemalige BEM-Accounts24.01.2013

    Schauspielerin und künftiger "Carrie"-Star Chloe Moretz soll als nächstes die Hauptrolle in dem Jugenddrama "If I Stay" übernehmen. Nach einer weiteren Besetzung wird noch gesucht.