Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Wenn ich bleibe
  4. News
  5. Hauptrolle für Chloe Moretz im Drama "If I Stay"

Hauptrolle für Chloe Moretz im Drama "If I Stay"

Ehemalige BEM-Accounts |

Wenn ich bleibe Poster

Schauspielerin und künftiger „Carrie“-Star Chloe Moretz soll als nächstes die Hauptrolle in dem Jugenddrama „If I Stay“ übernehmen. Nach einer weiteren Besetzung wird noch gesucht.

Die junge Schauspielerin Chloe Moretz („Kick-Ass„, „Carrie„) ist als nächsts für die Hauptrolle in dem Drama „If I Stay“ vorgesehen, berichtet Variety.

Der Kinofilm wurde erstmals vor vier Jahren angekündigt und basiert auf dem gleichnamigen Jugendroman von Gayle Forman. Die Handlung folgt einer talentierten Klassik-Musikerin namens Mia und ihrem Freund und Rockstar Adam. Als sie mit ihrer Familie einen Autounfall hat, kommt es zu einer Entscheidung zwischen Leben und Tod.

Die Produktion ist bei Summit Entertainment angesiedelt und sucht derzeit noch nach einem Regisseur. Auch ist noch kein Kinostart bekannt.

News und Stories

  • Chloë Grace Moretz ist durch mit Kick-Ass

    Kino.de Redaktion26.08.2014

    Chloë Grace Moretz, die in Kick-Ass und Kick-Ass 2 zweimal als metzelndes Hit-Girl der Unterwelt zusetzte, sagte in einem Interview jüngst, dass sie mit der Rolle fertig sei. Die zwei Kick-Ass-Abenteuer lieferten viele Minuten herrlich subversives Kinovergnügen. Doch nur Teil eins der kernigen Superhelden-Satire vermochte sowohl atmosphärisch (wundervoller Soundtrack) als auch inszenatorisch (visuell im Stile eines...

  • Hauptrolle für Chloe Moretz im Drama "If I Stay"

    Ehemalige BEM-Accounts24.01.2013

    Schauspielerin und künftiger "Carrie"-Star Chloe Moretz soll als nächstes die Hauptrolle in dem Jugenddrama "If I Stay" übernehmen. Nach einer weiteren Besetzung wird noch gesucht.