1. Kino.de
  2. Filme
  3. Wenn einer von uns stirbt, geh ich nach Paris
  4. Fakten und Hintergründe zum Film "Wenn einer von uns stirbt, geh? ich nach Paris"

Fakten und Hintergründe zum Film "Wenn einer von uns stirbt, geh? ich nach Paris"

Kino.de Redaktion |

Wenn einer von uns stirbt, geh ich nach Paris Poster

Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

Über den Film

Mit dem autobiographischen Dokumentarfilm legt Regisseur Jan Schmitt sein Debüt vor. Es entstand in den vergangenen drei Jahren.

„Jede Familie hat ein Geheimnis, in meiner ist es der rätselhafte Tod unserer Mutter“, erzählt der Filmemacher. Ihr Freitod hat die Familie bis heute im Griff, auch elf Jahre danach. Es wird Zeit aufzuräumen. „Die Vergangenheit ist nicht vergangen solange wir schweigen.“

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare