News

In unserer exklusiven Szene tauft „Wendy“ ihr neues Pferd

Pferde-Fans aufgepasst: Diese Szene aus „Wendy“ könnt ihr jetzt nur bei uns sehen.

Wenn Mädchen „Wendy“ hören, ist eigentlich klar wovon die Rede ist: Von Pferden – in welcher medialen Aufbereitung auch immer. „Wendy“ heißt eine entsprechende Zeitschrift, es gibt Hörspiele, Computerspiele – und nicht zuletzt die dazu passende Fernsehserie. „Wendy“ und tolle Pferde-Abenteuer – das ist mehr oder minder deckungsgleich.

Lediglich ein entsprechender Kinofilm hat bislang noch gefehlt, der das Lieblingsthema unzähliger Mädchen in einem bestimmten Alter (aber natürlich auch einiger Jungs) auf die große Leinwand bringt.

Doch bald ist es soweit: Am 26. Januar wird die junge „Wendy(Jule Hermann) mit Hilfe des zugelaufener Pferdes Dixie nicht nur einen traumatischen Reitunfall überwinden – sie wird noch dazu einen ganzen heruntergekommenen Reiterhof vor dem Untergang retten.

Den Trailer dazu haben wir euch schon einmal präsentiert. Jetzt haben wir noch eine exklusive Szene aus dem Film für euch. In der werden Wendy und Dixie richtig enge Freunde. Und wenn das nicht der Traum jedes pferdebegeisterten Mädchens ist – dann wissen wir auch nicht mehr weiter...

Nur bei uns: „Wendy“ tauft Dixie

Der Trailer zu „Wendy“

Hat dir "In unserer exklusiven Szene tauft „Wendy“ ihr neues Pferd" von Alexander Jodl gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare