Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Weltmacht Rom - Teil 8 - Die Erben des Reiches

Weltmacht Rom - Teil 8 - Die Erben des Reiches


Anzeige

Weltmacht Rom - Teil 8 - Die Erben des Reiches

Am Ende des 8. Jahrhunderts n. Chr. gab es drei Herrscher, die in Europa um die Vormacht stritten: Den Kaiser von Byzanz, den fränkischen König Karl und den Papst in Rom. Die Erinnerung an die vergangene Macht und Pracht des römischen Reiches war noch lebendig, doch gelang es keinem, sie wieder zu erreichen.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Erhard Klöss,
  • Ulla Lachauer

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)
Anzeige