Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Weißer Oleander
  4. Renee Zellweger in "White Oleander"

Renee Zellweger in "White Oleander"

Renee Zellweger in "White Oleander"
Poster

Erst vor kurzem wurde Michelle Pfeiffer für die Hauptrolle in dem Drama White Oleander verpflichtet. Sie spielt eine Mutter, die nach einem Mord ins Gefängnis wandert und von dort aus versucht, ihre Tochter zu kontrollieren. Nun wurde die Rolle der Tochter ebenfalls besetzt, sie wird von der frisch gekürten Golden Globe Gewinnerin Renee Zellweger gespielt. Der Film schildert ihre Situation in der Zeit nach der Verurteilung ihrer Mutter. Die Story basiert auf einem Roman von Jane Finch und wird von Peter Kosminsky in Szene gesetzt. Die Dreharbeiten beginnen im März.