Filmhandlung und Hintergrund

Prominentes Bollywood-Personal wie die weiblichen Superstars Kajol („Hochzeit auf Indisch“) und Kareena Kapoor („Om Shanti Om“) geben sich ein Stelldichein in diesem mal heiteren und mal tränenreichen indischen Melodram und zwei Frauen, die zunächst um denselben Mann buhlen, und dann im Sinne der Kinder und der Zukunft an einem Strang zu ziehen lernen. Das offensichtliche Hollywood-Vorbild ist „Seite an Seite“ mit Susan...

Als Aman zum ersten Mal seine neue Flamme Shreya mitbringt zum Treffen mit der Ex-Frau und den drei Kindern, steht die Begegnung unter keinem guten Stern. Die Kinder hassen Papas neue Freundin, weil sie diese für die Trennung ihrer Eltern verantwortlich machen, und Mama Maya lässt sie nur zu gern in diesem Glauben. Dann aber erfährt Maya von ihrer unheilbaren Erkrankung, und langsam dämmert ihr, dass eine gute Stiefmama besser für die Kids wäre als das Waisenhaus. Also arrangiert man sich zu Dritt und beginnt, Abschied zu nehmen.

Als sie unheilbar erkrankt, sucht Maya im Sinne der Kinder den Schulterschluss mit der Neuen ihres Ex-Mannes. Tränenreiches Bollywood-Melodram nach Hollywood-Vorlage mit den weiblichen Superstars Kajol und Kareena Kapoor.

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu We Are Family

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Prominentes Bollywood-Personal wie die weiblichen Superstars Kajol („Hochzeit auf Indisch“) und Kareena Kapoor („Om Shanti Om“) geben sich ein Stelldichein in diesem mal heiteren und mal tränenreichen indischen Melodram und zwei Frauen, die zunächst um denselben Mann buhlen, und dann im Sinne der Kinder und der Zukunft an einem Strang zu ziehen lernen. Das offensichtliche Hollywood-Vorbild ist „Seite an Seite“ mit Susan Sarandon und Julia Roberts, und Bollywoods Musical-Variante braucht sich weder in Ausstattung noch Wirkung dahinter zu verstecken.

Kommentare