Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Wayne's World
  4. News

News

  • Die Filmflops des Jahres 2008

    Die Filmflops des Jahres 2008

    Ehemalige BEM-Accounts31.12.2008

    Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen - mit ihm verschwinden einige Rohrkrepierer in der Versenkung. Allen voran "Der Love Guru" mit Mike Myers.

  • Die besten Filmkumpel aller Zeiten

    Die besten Filmkumpel aller Zeiten

    Ehemalige BEM-Accounts30.11.2007

    Schlappohr und Käseliebhaber vor Dick & Doof, "Ich bin zu alt für diesen Scheiß" vor "Chewie, wir verlieren den Hyperantrieb!". Die tollsten Filmduos sind gekürt!

  • Fragen Sie Dr. Mike

    Fragen Sie Dr. Mike

    Ehemalige BEM-Accounts31.05.2006

    Fühlen Sie sich von Ihrem Partner nicht mehr geliebt? Sind Sie ein ewiger Single? Oder ist im Bett einfach nix mehr los? Kein Problem, Mike Myers weiß Rat.

  • Mike Myers haut auf die Pauke

    Mike Myers haut auf die Pauke

    Ehemalige BEM-Accounts30.09.2005

    Der Comedy-Profi schlüpft diesmal in eine ernstere Rolle - und zwar die des legendären The-Who-Schlagzeugers Keith Moon.

  • Pink gegen Renée Zellweger

    Pink gegen Renée Zellweger

    Ehemalige BEM-Accounts02.04.2004

    Wer ist die bessere Janis Joplin? Die Filmfans werden es bald wissen, denn es sind zwei Filme über die Blues-Queen der 70-er geplant.

  • Hände hoch, Hose runter

    Hände hoch, Hose runter

    Ehemalige BEM-Accounts20.10.2003

    "American Pie"-Star Seann William Scott soll in die Rolle des CIA-Spions "Sebastian Knight" schlüpfen.

  • Mike Myers als Drummer von "The Who"

    Mike Myers als Drummer von "The Who"

    Ehemalige BEM-Accounts11.07.2002

    Mike Myers möchte anscheinend wieder unter die Musiker gehen - zumindest in einer Filmrolle.In einem Interview gab er zu, dass er gerne die Rolle von Keith Moon, dem Schlagzeuger der legendären Band „The Who“ übernehmen würde. „Ich habe schon mit Roger Daltrey, dem Frontmann von „The Who“, über die Möglichkeit eines Filmprojekts gesprochen und denke, dass Keith Moon eine faszinierende Persönlichkeit war,“ gab...