1. Kino.de
  2. Filme
  3. Was uns nicht umbringt
  4. Stream

Was uns nicht umbringt (2018) · Stream

Du willst Was uns nicht umbringt online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Was uns nicht umbringt derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Was uns nicht umbringt bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Was uns nicht umbringt bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Was uns nicht umbringt bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Was uns nicht umbringt bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Was uns nicht umbringt bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *

Filmhandlung

Der Psychotherapeut Max (August Zirner) hat mit seinen Patienten und der Familie eigentlich alle Hände voll zu tun. Seine Ex-Frau Loretta (Barbara Auer) sucht regelmäßig nach Lebenstipps, die beiden jugendlichen Töchter sorgen für Chaos und in der Praxis warten bereits Fälle wie der Pilot Fritz (Oliver Broumis), der an Höhenangst leidet. Dann kommt Sophie (Johanna Ter Steege) in die Praxis von Max und stellt seine Welt völlig auf den Kopf. Obwohl ihm klar ist, dass er kein Verhältnis zu einer Patientin eingehen darf, verliebt sich Max Hals über Kopf.

„Was uns nicht umbringt“ — Stream

Schon in dem Drama „Bella Martha“ von Sandra Nettelbeck hatte August Zirner („Wackersdorf“) eine Nebenrolle als damals noch namenloser Psychotherapeut. Nettelbeck hat dem Therapeuten nun eine eigene Geschichte gewidmet, die sich als melancholische Beziehungskomödie mit Barbara Auer („Transit“) und Johanna Ter Steege („Cool Kids Dont’t Cry“) in den  Hauptrollen entpuppt.