Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Warrior
  4. News
  5. Nick Nolte kämpft wieder

Nick Nolte kämpft wieder

Nick Nolte kämpft wieder

Parallelen zu Mickey Rourke und seinem Comeback als The Wrestler sind rein zufällig, aber dennoch vorhanden. Auch Nick Nolte ließ sich von Drogen und Alkohol ziemlich runterziehen, will jetzt aber als großer Kämpfer wieder eine Hauptrolle auf der Leinwand spielen. In Warrior spielt er einen Vietnam-Veteranen, der seinem Sohn die Künste der Mixed Martial Arts beibringt und damit seiner Familie wieder näher kommt. Tom Hardy (RocknRolla) wird die Rolle des Nachwuchskämpfers übernehmen, Gavin O’Connor (Das Gesetz der Ehre) führt Regie. Die Dreharbeiten beginnen im April.