1. Kino.de
  2. Filme
  3. Warnings - Die Zeichen sind da

Warnings - Die Zeichen sind da

Filmhandlung und Hintergrund

Stephen Baldwin und Billy Zane haben Nebenrollen, doch den Ton geben unbekannte Nachwuchskräfte an in dieser kaum verhohlenen C-Variante des Mel-Gibson-Kassenknüllers „Signs“. Hier wie da lesen nur die braven Hauptdarsteller alle Zeichen richtig, erweisen sich die Außerirdischen als astreine Unholde von windiger Gestalt, und was dem einen sein Wasser, ist dem anderen das gute alte Eisen. Netter Zeitvertreib für Science-Fiction-Vielseher...

Layne hat soeben am College graduiert, als ihn die Nachricht vom Tod seines Bruders Joe draußen auf der Familienfarm in Oregon ereilt. Begleitet von fünf Freunden braust Layne aufs Land, um in der alten Heimat nach dem Rechten zu sehen. Dort machen merkwürdige Gerüchte und gewaltige Kornkreise die Runde, alles deutet darauf hin, als habe Joe eine außerirdische Invasion befürchtet. Als Layne und der befreundete Dorfsheriff der Sache auf den Grund gehen, machen sich eine unschöne Entdeckung nach der anderen…

Auf der Farm seines unlängst verstorbenen Bruders nehmen Student Layne und seine fünf Freunde Anzeichen für außerirdische Betätigung wahr. SF-Thrillerschnellschuss aus dem Kielwasser von „Signs“.

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Warnings - Die Zeichen sind da

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Stephen Baldwin und Billy Zane haben Nebenrollen, doch den Ton geben unbekannte Nachwuchskräfte an in dieser kaum verhohlenen C-Variante des Mel-Gibson-Kassenknüllers „Signs“. Hier wie da lesen nur die braven Hauptdarsteller alle Zeichen richtig, erweisen sich die Außerirdischen als astreine Unholde von windiger Gestalt, und was dem einen sein Wasser, ist dem anderen das gute alte Eisen. Netter Zeitvertreib für Science-Fiction-Vielseher, dank Baldwin und Zane sind höhere Chartsränge drin.

Kommentare