Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Warhouse

Warhouse


Anzeige

Warhouse: Low-Budget-Horrorthriller, in dem sich ein Soldat in einem Haus immer wieder mit Zombies auseinandersetzen muss.

Warhouse

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Der junge Soldat A.J. Budd findet sich eines Morgens in einem fremden Haus im Bett liegend wieder. Nachdem er seine Uniform angezogen hat, begibt er sich ins Erdgeschoss. Dort muss er feststellen, dass er das Haus nicht verlassen kann, aber ein Frühstück für ihn bereit steht. Als er dieses verzehrt, wird er von einem Zombie angegriffen, den er mit einem Messer tötet. Und das Spiel beginnt von neuem.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Luke Massey
Produzent
  • Benjamin Read
Darsteller
  • Joseph Morgan,
  • Matt Ryan,
  • William Troughton,
  • Joseph Morgan
Drehbuch
  • Luke Massey,
  • Benjamin Read
Musik
  • Jonathan Fletcher
Kamera
  • Luke Massey
Schnitt
  • Luke Massey,
  • Nat Higginbottom,
  • Mark Kendrick
Ton
  • Mark Kendrick

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Warhouse: Low-Budget-Horrorthriller, in dem sich ein Soldat in einem Haus immer wieder mit Zombies auseinandersetzen muss.

    Britischer Low-Budget-Horrorthriller, der sich als Mischung aus „Jacob’s Ladder“, „Cube und „Und täglich grüßt das Murmeltier“ entpuppt. Regiedebütant Luke Massey lässt es bedächtig angehen, weshalb aufgeweckte Zuschauer schon lange vor der Hauptfigur ahnen, wohin die Reise geht. In der Hauptrolle ist Joseph Morgan zu sehen (Klaus aus der TV-Serie „The Vampire Diaries“).
    Mehr anzeigen
Anzeige