1. Kino.de
  2. Filme
  3. War Dogs
  4. Stream

War Dogs (2016) · Stream

Du willst War Dogs online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen War Dogs derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Filmhandlung

Die beiden Freunde Efraim (Jonah Hill) und David (Miles Teller) wollen das große Geld machen. Als Waffenhändler im Auftrag des Staates sollen sie die US-Truppen in Afghanistan mit Waffen beliefern. Dummerweise haben die beiden keine Ahnung, wo sie all die Schießeisen hernehmen sollen. Während sie das frisch verdiente Geld bei Partys auf den Kopf hauen, versuchen sie am Tag über zwielichtige Kontakte an das dringend benötigte Equipment für die Armee zu kommen. Doch durchgeknallte Waffenschieber sind bald das geringste Problem der beiden, als die amerikanischen Behörden auf die Betrüger aufmerksam werden.

Die unglaubliche aber wahre Geschichte der beiden Waffenhändler Efraim Diveroli und David Packouz basiert auf den Recherchen des „Rolling Stone“-Journalisten Guy Lawson, die im Jahr 2011 für Furore sorgten. Mit der Briefkastenfirma AEY Inc. hatten die beiden vom Verteidigungsministerium der Vereinigten Staaten einen Auftrag über 298 Millionen Dollar erhalten, um die amerikanischen Truppen in Afghanistan mit Waffen und Munition zu versorgen. Dafür verkauften die Schulfreunde Waffen, die ursprünglich aus China stammten, von den beiden allerdings als Material albanischer Herkunft deklariert wurde. Doch der Betrug ist im Jahr 2011 aufgefallen.

„War Dogs“ - Stream

Nach „Hangover“ inszeniert Regisseur Todd Phillips mit „War Dogs“ eine verrückte Actionkomödie über ein schräges Waffenhändler-Duo. Wer den Film im Kino verpasst hat, kann „War Dogs“ bequem von zuhause aus streamen. Derzeit ist der Film bei Streamingdiensten wie etwa Videocity, Wuaki.tv, Videobuster oder Chili Cinema erhältlich. Darüber hinaus kann die Komödie bei Playtation.Tv sowie bei Google Play gemietet oder gekauft werden. „War Dogs“ ist außerdem als Stream bei Amazon erhältlich.

News und Stories

  • „War Dogs“ – die Kritik

    „War Dogs“ – die Kritik

    „Hangover“-Macher Todd Phillips schickt Miles Teller und Jonah Hill als naive Nachwuchs-Waffenhändler in das Geschäft mit dem Tod. Basierend auf einer wahren Geschichte und allein dadurch schon höchst kurios.

    Alexander Jodl  
  • Hangover-Macher gut im Geschäft

    Todd Phillips gelang mit der Komödie Old School ein erster beachtlicher Erfolg, bevor sich der Regisseur mit dem Megahit The Hangover über Nacht in die erste Riege der Comedy-Filmemacher in Hollywood katapultierte. Zwar blieb der zweite Teil des Kassenerfolges hinter den Erwartungen zurück, für Phillips stehen in der Traumfabrik jedoch nach wie vor alle Türen offen: zur Zeit beschäftigt sich der Regisseur parallel...

    Kino.de Redaktion