Wanted 2

  • "Wanted"-Sequel ohne Angelina Jolie geplant

    Es ist bereits eine ganze Weile her, als die letzten Informationen über die angekündigte Fortsetzung des erfolgreichen Thrillers „Wanted“ bekannt wurden. Nun konnte das US-Magazin Hollywood.com mit einem der Drehbuchautoren Derek Haas sprechen und den aktuellen Stand der Produktion in Erfahrung bringen. Demnach wird es kein Wiedersehen mit der Hauptdarstellerin Angelina Jolie geben. An ihrer Stelle wird eine neue junge...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Wanted 2 wird gedreht - Angelina Jolie feiert aber keine Auferstehung

    Nach langem Beratschlagen haben sich die Verantwortlichen bei Universal nun auf eine Fortsetzung von Wanted geeinigt. Mit ein Grund für die Verzögerung stellte der Versuch dar, Angelina Jolie doch noch dazu zu bewegen, wieder mit von der Partie zu sein. Doch die sexy Hollywood-Schauspielerin konnte sich mit der Idee einer Auferstehung von den Toten nicht anfreunden. James McAvoy wird im Sequel der Comic-Adaption allerdings...

    Kino.de Redaktion  
  • Kristen Stewart beerbt Angelina Jolie

    Kristen Stewart beerbt Angelina Jolie

    Nachdem Angelina Jolie ihr Mitwirken an der Fortsetzung von "Wanted 2" abgelehnt hat, haben es die Produzenten nun auf Kristen Stewart abgesehen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jolie lässt "Wanted"-Sequel sausen

    Jolie lässt "Wanted"-Sequel sausen

    Angelina Jolie hat keine Lust auf eine Fortsetzung des Actionspektakels "Wanted". Stattdessen dreht die Beauty demnächst mit Alfonso Cuarón.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kehrt Jolie zurück für Wanted 2?

    Nachdem Angelina Jolie in ihrer Rolle als Fox in Wanted mit einer einzigen Kugel acht Mitglieder einer geheimen Bruderschaft und sich selbst tötet, wird sie in dem Sequel von den Toten wieder auferstehen. Wie genau Regisseur Timur Bekmambetov das anstellen will, wurde bisher jedoch noch nicht verraten. Momentan hat das Projekt aber noch ganz andere Probleme. Die Produzenten verhandeln im Moment sehr hart um eine Zusage...

    Kino.de Redaktion  
  • Evan Spiliotopoulos schreibt "Wanted 2"

    Universal Pictures hat den Drehbuchautor Evan Spiliotopoulos („Heffalump - Ein neuer Freund für Winnie Puuh“) für den Actionfilm „Wanted 2“ engagiert. Als Regisseur ist wieder Timur Bekmambetov an Bord, der das Original von 2008 mit Angelina Jolie und James McAvoy inszenierte. Auch der Fortsetzungsfilm basiert auf den Comicbüchern von Mark Millar und J.G. Jones. Der Co-Autor des Originalfilms, Chris Morgan, hat die...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Comicautor Mark Millar gibt erste Infos zu "Wanted 2" bekannt

    Mark Millar, der für die „Wanted“-Comicbücher verantwortlich ist, gab nun in einem Interview erste Details zur Fortsetzung des gleichnamigen Films bekannt. „Wanted 2“ soll nicht mehr auf Millars' Comics basieren. Er sei aber dazu bereit, den Produzenten mit einer kleinen Storyline unter die Arme zu greifen. Diese könnte dann als Basis-Geschichte genutzt werden. Die Fortsetzung soll eine exklusive Storyline erhalten...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Wanted 2
  4. News