Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Wallander Collection No. 4

Wallander Collection No. 4


Anzeige

Wallander Collection No. 4: Zwei weitere Filme mit dem schrulligen Kommissar nach Vorlagen von Erfolgsautor Henning Mankell.

Wallander Collection No. 4

Handlung und Hintergrund

„Der unsichtbare Gegner“: Ein junges Mädchen wird brutal ermordet aufgefunden. Eine Spur führt zu Martinssons Tochter, und Linda, Wallanders Tochter, verletzt sich schwer an einer manipulierten Waffe… wer will der Polizei von Ystad schaden? „Bilderrätsel“: Zunächst glaubt jeder an Selbstmord, als die Leiche einer Amerikanerin gefunden wird. Doch schon bald stellt sich heraus, dass die verheiratete Frau eine Affäre mit einem in Ystad ansässigen Fotografen hatte und nicht zufällig gerade hier gestorben ist…

Darsteller und Crew

Darsteller
  • Krister Henriksson

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Wallander Collection No. 4: Zwei weitere Filme mit dem schrulligen Kommissar nach Vorlagen von Erfolgsautor Henning Mankell.

    Die neuen Fälle von Kommissar Wallander, die nur auf Ideen, nicht auf Büchern seines Schöpfers Henning Mankell basieren, haben es in sich. Brutale Mordfälle, eiskalte Killer und mittendrin ein Mann, der die Verrohung der Welt nie so richtig fassen kann und dennoch alles daran setzt, sein Revier wieder ein bisschen sicherer und verständlicher zu machen.
    Mehr anzeigen
Anzeige