Wallace & Gromit total - Das muß kneten

Kinostart: 05.06.1997

Filmhandlung und Hintergrund

Zusammenstellung der drei Trick-Hits des britischen Kult-Erfinder-Mensch-Hund-Pärchens "Wallace und Gromit".

Was macht man, wenn der Käse ausgegangen ist? Natürlich, man bastelt sich eine Rakete und fliegt damit zum Mond, der ja bekanntlich aus Käse besteht, und besorgt Nachschub. Außerdem müssen sich Wallace und Gromit mit der Techno-Hose und einem diebischen Pinguin herumschlagen und das Geheimnis der unheimlichen Schafdiebstähle ergründen.

Wallace und Gromit fliegen zum Mond, um für Käsenachschub zu sorgen und ein diebischer Pinguin läßt Schafe verschwinden. Zusammenstellung der drei Trick-Hits des britischen Kult-Erfinder-Mensch-Hund-Pärchens „Wallace und Gromit“.

Bilderstrecke starten(4 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Wallace & Gromit total - Das muß kneten

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Wallace & Gromit total - Das muß kneten: Zusammenstellung der drei Trick-Hits des britischen Kult-Erfinder-Mensch-Hund-Pärchens "Wallace und Gromit".

    Nick Parks mehrfach oscargekrönte Knetfiguren - der skurrile Erfinder Wallace und sein „Fidor Dogstojewski“ lesender Hund Gromit - holen in dieser Zusammenstellung ihrer drei großen Hits noch einmal zum Rundumschlag aus: britischer Humor vom feinsten kombiniert mit einer brilliant ausgeführten Animationstechnik, die weltweit ihres gleichen sucht.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Wallace & Gromit total - Das muß kneten