Wall Street (1987) · Stream

Du willst Wall Street online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Wall Street derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Filmhandlung

80er-Jahre-Kultfilm über die zynische Welt der Hochfinanz. Der Finanz-Hai Gordon Gekko (Michael Douglas) gibt den Nachwuchsbörsianer Bud Fox (Charlie Sheen) den Auftrag, verbotene Insiderinformationen für seine Finanzgeschäfte besorgen. Der daraus resultierende Millionengewinn versetzt den jungen Broker in einen wahren Geldrausch. Doch dann will Gekko die Flugzeugfirma ruinieren, in der Buds Vater arbeitet. Bud spürt zum ersten Mal Gewissensbisse.

„Wall Street“ - Stream

Regie-Veteran Oliver Stone rechnet in seinem Film radikal mit der rücksichtslosen „Gier ist gut“-Mentalität der Börsianer ab und bescherte Michael Douglas damit seinen zweiten Oscar. 2009 folgte die Fortsetzung „Wall Street: Geld schläft nicht“, in dem Gordon Gekko  in einer Nebenrolle zurückkehrt.

News und Stories

  • Travolta und Thurman: Wiedervereinigung dank Oliver Stone

    Nach der wenig gelungenen Rückkehr an die Wall Street beschäftigt sich Regisseur Oliver Stone nun mit Wilden - so zumindest der Titel der Buchvorlage von Don Winslow, die der amerikanische Filmemacher demnächst in Szene setzen wird. Savages ist erst der zweite Roman des bekannten Kriminalautoren, der für eine Verfilmung vorgesehen ist, und Stone hat bereits eine ansehnliche Besetzung für seine Produktion versammelt...

    Kino.de Redaktion  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Wall Street
  4. Stream