Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Wall Street
  4. News
  5. Javier Bardem übernimmt Rolle in "Wall Street 2"

Javier Bardem übernimmt Rolle in "Wall Street 2"

Ehemalige BEM-Accounts |

Wall Street Poster

Javier Bardem („Vicky Cristina Barcelona“) übernimmt die Rolle eines Hedgefonds-Managers in Oliver Stones „Wall Street 2“. Die Geschichte des Sequels soll im Jahr 2008 angesiedelt sein und von der aktuellen Finanzkrise handeln. Michael Douglas kehrt zurück in seine Rolle des Spekulanten Gordon Gekko, der jetzt seine Tochter unter die Haube bringt. Der Schwiegersohn ist ein New Yorker Börsenmakler, der von Shia LaBeouf („Eagle Eye - Ausser Kontrolle“) gespielt wird. Die Rolle der Tochter ist noch nicht besetzt. Die Dreharbeiten sollen am 10. August beginnen, der US-Kinostart ist für Februar 2010 geplant. Stone führte auch Regie beim Originalfilm „Wall Street“ aus dem Jahr 1987.

News und Stories

  • Travolta und Thurman: Wiedervereinigung dank Oliver Stone

    Kino.de Redaktion26.04.2011

    Nach der wenig gelungenen Rückkehr an die Wall Street beschäftigt sich Regisseur Oliver Stone nun mit Wilden - so zumindest der Titel der Buchvorlage von Don Winslow, die der amerikanische Filmemacher demnächst in Szene setzen wird. Savages ist erst der zweite Roman des bekannten Kriminalautoren, der für eine Verfilmung vorgesehen ist, und Stone hat bereits eine ansehnliche Besetzung für seine Produktion versammelt...