Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Wall Street
  4. News
  5. Allan Loeb schreibt Sequel zu "Wall Street"

Allan Loeb schreibt Sequel zu "Wall Street"

Ehemalige BEM-Accounts |

Wall Street Poster

Das Drehbuch für das schon länger angekündigte Sequel zu „Wall Street“ aus dem Jahr 1987 wird nun Allan Loeb („21“) schreiben. In dem Originalfilm von Oliver Stone spielte Michael Douglas den skrupellosen Finanzinvestor Gordon Gekko, der an der New Yorker Börse sein Unwesen trieb. Douglas bekam für seine Rolle einen Oscar und hat Interesse, die Rolle im Sequel mit dem Titel „Money Never Sleeps“ wieder aufzunehmen. Er wird allerdings erst entscheiden, wenn er das fertige Drehbuch gelesen hat. Als Produzent des Projekts bei 20th Century Fox ist wieder Edward Pressman an Bord. 

News und Stories

  • Travolta und Thurman: Wiedervereinigung dank Oliver Stone

    Kino.de Redaktion26.04.2011

    Nach der wenig gelungenen Rückkehr an die Wall Street beschäftigt sich Regisseur Oliver Stone nun mit Wilden - so zumindest der Titel der Buchvorlage von Don Winslow, die der amerikanische Filmemacher demnächst in Szene setzen wird. Savages ist erst der zweite Roman des bekannten Kriminalautoren, der für eine Verfilmung vorgesehen ist, und Stone hat bereits eine ansehnliche Besetzung für seine Produktion versammelt...