Am Freitag, 8. Januar 2010, präsentiert der Sender ProSieben um 22.10 Uhr die Fortsetzung des Actionfilms „Walking Tall“ mit dem Titel „The Payback“ als Free-TV-Premiere. In der Hauptrolle ist Kevin Sorbo als Nick Prescott zu sehen.

Der Film dreht sich um Nick, der in seine Heimatstadt zurückkehrt, nachdem sein Vater – der Sheriff – bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Doch in dem einst idyllischen Städtchen ist nichts mehr so, wie Nick es kannte: Skrupellose Verbrecher haben die Stadt unter ihre Kontrolle gebracht. Gegen ihre Einschüchterung und Erpressung wagt keiner aufzubegehren. Aber mit Hilfe alter Freunde schafft es Nick, selbst Sheriff zu werden, und sagt dem Verbrechen den Kampf an…

Am Freitag, 15. Januar 2010 um 22.10 Uhr, zeigt der Sender dann den dritten Teil der Reihe, „Walking Tall: Lone Justice“, – ebenfalls mit Kevin Sorbo in der Hauptrolle – als Free-TV-Premiere.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare