Filmhandlung und Hintergrund

TV-Herkules Kevin Sorbo kehrt zurück in der Rolle des praktisch veranlagten Haudrauf-Rächers, die er von Wrestler Dwayne „The Rock“ Johnson erbte, und muß als Landei den Feinden zunächst auf ungewohntem urbanen Terrain entgegen treten, bevor sich pünktlich zum Finale das Geschehen wieder auf die wohlvertraute belagerte Farm verlagert. Als Beilage zum Actionvollprogramm gibt’s heitere Streitereien mit der Teenie-Tochter...

Dorfsheriff Nick hängt den Stern an den Nagel und folgt seiner Freundin, der FBI-Agentin, nach Dallas, wo Streitereien mit frechen Homeboys und der selbstbewussten Tochter seiner Freundin nicht auf sich warten lassen. Als jedoch seine Lebensgefährtin im Zuge eines Zeugenschutzprogrammes von Killern der Drogenmafia angeschossen und für tot zurück gelassen wird, ist es um Nicks Zurückhaltung geschehen. Während Polizei und FBI machtlos vor dem Kartell kuschen, sucht der Einzelgänger gezielt den Feindkontakt.

Als seine beim FBI tätige Freundin von Drogengangster durchlöchert wird, schreitet ein praktisch veranlagter Dorfsheriff zur kapitalen Selbstjustiz. Kurzweiliges TV-Sequel eines Kino-Actionthrillers.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Bilderstrecke starten(22 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Walking Tall: Lone Justice

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • TV-Herkules Kevin Sorbo kehrt zurück in der Rolle des praktisch veranlagten Haudrauf-Rächers, die er von Wrestler Dwayne „The Rock“ Johnson erbte, und muß als Landei den Feinden zunächst auf ungewohntem urbanen Terrain entgegen treten, bevor sich pünktlich zum Finale das Geschehen wieder auf die wohlvertraute belagerte Farm verlagert. Als Beilage zum Actionvollprogramm gibt’s heitere Streitereien mit der Teenie-Tochter in spe sowie die beliebte Suche nach der undichten Stelle im Bullenhaufen. Solider Zeitvertreib für Actionvielgucker.

News und Stories

Kommentare