Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Walker, Texas Ranger - The Reunion

Walker, Texas Ranger - The Reunion

Filmhandlung und Hintergrund

Auch im dritten Beitrag der US-TV-Serie „Walker, Texas Ranger“ erhält Video- Superstar Chuck Norris ausgiebig Gelegenheit, die Fäuste fliegen zu lassen, bzw. seine Gegner mit meisterhaft ausgeführten Martial-Arts-Manövern außer Gefecht zu setzen. Daß er dabei deutlich zahmer vorgehen muß als in seinen Kinofilmen, wird die große Fangemeinde nicht weiter stören. Wie schon den beiden erfolgreichen Vorgängern wird...

Texas Ranger Walker und sein Kollege Jimmy erhalten den Auftrag, während eines von den Rangers veranstalteten Wettschießens die Sicherheit des Ehrengastes, eines Senators, zu garantieren. Da geschehen einige kaltblütig und perfekt ausgeführte Morde, die darauf hindeuten, daß eine Gruppe professioneller Killer in der Stadt ist und ein Attentat auf den Senator vorbereitet. Mit Hilfe eines Ex-Rangers gelingt es Walker, das Attentat zu verhindern und die Mörder zu schnappen.

Texas Ranger Walker und sein Kollege Jimmy erhalten den Auftrag, bei einer Veranstaltung für die Sicherheit eines Senators zu sorgen. Es gelingt ihnen, ein Attentat zu verhindern.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Auch im dritten Beitrag der US-TV-Serie „Walker, Texas Ranger“ erhält Video- Superstar Chuck Norris ausgiebig Gelegenheit, die Fäuste fliegen zu lassen, bzw. seine Gegner mit meisterhaft ausgeführten Martial-Arts-Manövern außer Gefecht zu setzen. Daß er dabei deutlich zahmer vorgehen muß als in seinen Kinofilmen, wird die große Fangemeinde nicht weiter stören. Wie schon den beiden erfolgreichen Vorgängern wird es auch dieser Videopremiere leichtfallen, die Top 20 zu erreichen.
    Mehr anzeigen