Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Waidmannsdank

Waidmannsdank

Filmhandlung und Hintergrund

Ein besonderer Krimi aus Kärnten, der kein Hehl daraus macht, wer der Mörder ist, auch wenn er ihn in erst spät seinem unglücklichen Handeln zeigt. Denn diese tragische Figur ist ein Mörder wider Willen. Denkzettel oder Auseinandersetzungen führen ungewollt, aber unweigerlich zu Toten. Pia Hierzegger und Daniel Prochoska ist ein grandioses Stück gelungen, das Kriminalfilm, Familientragödie, Alpendrama und ein...

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Ein besonderer Krimi aus Kärnten, der kein Hehl daraus macht, wer der Mörder ist, auch wenn er ihn in erst spät seinem unglücklichen Handeln zeigt. Denn diese tragische Figur ist ein Mörder wider Willen. Denkzettel oder Auseinandersetzungen führen ungewollt, aber unweigerlich zu Toten. Pia Hierzegger und Daniel Prochoska ist ein grandioses Stück gelungen, das Kriminalfilm, Familientragödie, Alpendrama und ein wenig Splatter vereint und sich gebührend Zeit für Land und Leute nimmt. fra.
    Mehr anzeigen