Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Wag the Dog - Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt
  4. News

News

  • Pacino und Levinson sind unzertrennlich

    Pacino und Levinson sind unzertrennlich

    Hollywoods neues Traumpaar: In kürzester Zeit haben Al Pacino und Barry Levinson zwei Filmprojekte in Angriff genommen, jetzt kommt ein drittes dazu.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Mr. President in Sex-Nöten

    Mr. President in Sex-Nöten

    Was tun, wenn man als US-Präsident seine Triebe nicht unter Kontrolle hat? Barry Levinsons Medien-Satire "Wag the Dog" bot 1998 eine perfekte Lösung.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Williams wird Präsident der USA

    Williams wird Präsident der USA

    Das hat er nicht gewollt: Robin Williams wird in "Man of the Year" zum mächtigsten Mann Amerikas gewählt - dabei ist er doch nur ein Moderator!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Arthur Miller im Kino

    Arthur Miller im Kino

    "Sleepers"-Regisseur Barry Levinson und Charaktermime Anthony LaPaglia sorgen dafür, dass der jüngst verstorbene Dramatiker nicht in Vergessenheit gerät.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Dustin Hoffman bespuckt Kinogäste

    Dustin Hoffman bespuckt Kinogäste

    Er gilt als überaus seriöser Schauspieler, doch bei Kinobesuchen ist Dustin Hoffman oft zu seltsamen Scherzen aufgelegt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • De Niro als Waffenschieber

    De Niro als Waffenschieber

    Robert De Niro Und doch gehören seine Rollen als abgebrühter Gangsterboss zu den absoluten Sternstunden des amerikanischen Kinos. Glanzvolle Auftritte in Blockbustern wie „Casino„, „Heat“ und „Good Fellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia“ sprechen eine eindeutige Sprache. Es kommt auch nicht von ungefähr, dass der Ausnahmedarsteller für seine Leistung als Familienoberhaupt eines Mafiaclans in „Der Pate II“ mit einem...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Danny DeVito doch nicht am Broadway

    Danny DeVito doch nicht am Broadway

    Superstar Danny DeVito wollte sich endlich seinen großen Traum erfüllen: Einmal am Broadway spielen. Lange hat er gesucht, bis er das richtige Stück für sein Broadway-Debüt gefunden hatte. Im November wollte er sich in der Wiederaufführung von David Mamets „Glengarry Glen Ross“ auf die Bretter, die die Welt bedeuten, trauen. Doch nun ist dieser Traum ausgeträumt. Der Hauptdarsteller aus „Schnappt Shorty“ kann...

    Ehemalige BEM-Accounts