Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. W. - Ein missverstandenes Leben
  4. News
  5. Dreyfuss geht ins Weiße Haus

Dreyfuss geht ins Weiße Haus

Kino.de Redaktion |

W. - Ein missverstandenes Leben Poster

Oliver Stones W. macht sich drehfertig. Auf der Besetzungslist steht Richard Dreyfuss (Poseidon), der Dick Cheney verkörpern wird, Josh Brolin (American Gangster) spielt Präsident George W. Bush, Thandie Newton (Norbit) schlüpft in die Rolle von Condoleezza Rice und Elizabeth Banks (Vielleicht, vielleicht auch nicht) stellt Laura Bush dar. Die Dreharbeiten in Shreveport beginnen nächsten Monat und noch im Oktober, kurz vor den neuen Präsidentschaftswahlen, soll der Streifen in Amerika veröffentlicht werden.

News und Stories

  • Naomi Watts stillt mit Maschinengewehr

    Naomi Watts stillt mit Maschinengewehr

    Ehemalige BEM-Accounts21.05.2010

    Für den Agententhriller "Fair Game" musste Naomi Watts in ein Bootcamp. Ihr kurz zuvor geborenes Baby nahm sie einfach mit.

  • "Borat"-Star in "Men in Black 3"

    "Borat"-Star in "Men in Black 3"

    Ehemalige BEM-Accounts09.03.2010

    Klamauk-König Sacha Baron Cohen ("Borat", "Brüno") soll im dritten Abenteuer der "Men in Black" mitmischen. Wir tippen auf eine Rolle als Alien!

  • Stone verhandelt Doku mit Ahmadinedschad

    Stone verhandelt Doku mit Ahmadinedschad

    Ehemalige BEM-Accounts08.09.2009

    Regie-Ikone und Polit-Experte Oliver Stone spricht mit dem umstrittenen iranischen Präsidenten über eine Dokumentation - weil er Krieg befürchtete!

  • ProSieben präsentiert Film über George W. Bush

    Ehemalige BEM-Accounts22.01.2009

    Am Freitag, 23. Januar 2009, präsentiert der Sender ProSieben um 22.25 Uhr den biographischen Film „W.“ über den ehemaligen US-Präsidenten George W. Bush. George studiert in Yale und ist mehr an Alkohol, Partys und Frauen interessiert als daran, eine politische Karriere einzuschlagen - sein engagierter Vater ist darüber mehr als enttäuscht. Als George Laura trifft, ändert er sein Leben. Vom Gouverneur von Texas...