Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Vollidiot
  4. Oliver Pocher ist der "Vollidiot"

Oliver Pocher ist der "Vollidiot"

Oliver Pocher ist der "Vollidiot"

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster Vollidiot

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Comedian Oliver Pocher wird in der Verfilmung von Tommy Jauds Bestseller Vollidiot die Hauptrolle übernehmen. Im Zentrum des Films steht der Loser Simon Peters, der in Köln Telefone verkauft und gerade von seiner Freundin verlassen wurde. Eine neue Angebetete findet er in der Coffee-Shop-Angestellten Marcia P. Garcia, die er eigentlich nur noch ansprechen muss. In der Rolle der Marcia P. Garcia wird Ellenie Salvo Gonzalez aus Hui Buh - Das Schlossgespenst zu sehen sein. Weitere Unterstützung erhält Regisseur Tobi Baumann (Der Wixxer) von Anke Engelke und Herbert Feuerstein.