Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Voll Frontal
  4. Steven Soderbergh regiert

Steven Soderbergh regiert

Steven Soderbergh regiert
Poster

Nachdem die Ereignisse es 11. September bereits einige Reaktionen in der Filmwelt ausgelöst haben, hat nun auch Traffic Regisseur Steven Soderbergh den Titel seines nächsten Filmes entschärft. Sein neuester Streich sollte eigentlich den Namen How to Survive a Hotel Room Fire tragen, was dem Meister nun doch zu unpassend erschien, woraufhin er dem Film kurzerhand den Titel Full Frontal verpasste. Außerdem kündigte er an, daß einige Handlungselemente aus dem Drehbuch gestrichen wurden. Der Film wird als eine Art Mischung aus sex, lies and videotape und Schizopolis beschreiben. Während des Films werden uns bekannte Persönlichkeiten wie Julia Roberts, David Duchovny und Catherine Keener auf der Leinwand begegnen.