Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Voll auf die Nüsse
  4. Stiller und Vaughn schließen sich der Nachbarschaftswache an

Stiller und Vaughn schließen sich der Nachbarschaftswache an

Stiller und Vaughn schließen sich der Nachbarschaftswache an
Poster Voll auf die Nüsse

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Ben Stiller und Vince Vaughn haben bereits in Filmen wie der schrägen Komödie Dodgeball, der Neuauflage von Starsky & Hutch oder auch in Zoolander gemeinsam für massive Lacherfolge gesorgt. Nun haben sich die beiden Komödienstars einem neuen Projekt angeschlossen, das sie zu den Hütern einer Vororts-Nachbarschaft macht. In diesen Rollen werden Stiller und Vaughn einen Nachbarschaftstrupp gründen, allerdings hauptsächlich als Vorwand, um sich mit den anderen Kumpels eine regelmäßige Auszeit von Frau und Familie zu gönnen. Dummerweise kommen die Amateur-Schupos echten Aliens auf die Spur, die im Geheimen die Unterjochung der Erde planen.
Federführend bei dieser neuen Komödie ist das Autorenteam um Seth Rogen, Evan Goldberg und Justin Theroux, das bereits bei solchen Komödienhits wie Superbad und Tropic Thunder die Finger im Spiel hatte.