Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Ed Harris in Drama "What´s Wrong With Virginia"

Ed Harris in Drama "What´s Wrong With Virginia"

Ehemalige BEM-Accounts |

Ed Harris („Das Vermächtnis des geheimen Buches“) übernimmt die Rolle eines Sheriffs in dem Drama „What´s Wrong With Virginia“. Seine Kandidatur für den Senat gerät in Gefahr, als sich seine Tochter mit dem Sohn seiner früheren Langzeitgeliebten anfreundet. Das Drehbuch stammt von Dustin Lance Black, der für das Drehbuch von „Milk“ den Oscar bekam. Er wird auch die Regie führen. Emma Roberts („Das Hundehotel“) spielt die Tochter des Sheriffs, Amy Madigan (TV-Serie „Grey´s Anatomy“) seine Ehefrau und Jennifer Connelly („Tintenherz“) die Titelfigur Virginia. Die Dreharbeiten beginnen am 28. September.