Filmhandlung und Hintergrund

„American Pie“ und „Beim ersten Mal“ rufen sich in Erinnerung bei der ungewohnt freizügigen Sex-Komödie aus der immerhin femininen Hand Clare Kilners („The Wedding Date“), die einen satirisch-parodistischen Rundumschlag gegen die spaßfeindliche Sexualmoral des Bibel-Amerikas austeilt. SNL-Komiker Rob Schneider („Kindsköpfe“) als wüster Sexfilmer, Jenna Dewan („Step Up“) und Brianne Davis („Jarhead“) stürzen sich...

Priscilla wurde von ihren verklemmten Eltern christlich-konservativ zu sexueller Abstinenz erzogen und hat sich mit dem Stipendium der „Can’t Hurry Love“-Gesellschaft den Weg zum College gebahnt. Dort teilt sie ihr Doppelzimmer ausgerechnet mit Natalie, der verruchtesten Campus-Schlampe. Ihr Ziel – und das der kompletten rolligen College-Belegschaft – ist fortan, die Profi-Jungfrau gründlich zu korrumpieren. Kurz darauf taucht ein eindeutiges Video auf, das in den Händen von Pornoproduzent Ed landet.

Eine verklemmte Profi-Jungfrau stolpert ahnungslos in den enthemmten Sündenpfuhl am College, wo ihre Unbeflecktheit gründlich korrumpiert wird. Ungewohnt freizügige, satirische Feel-Good-Sex-Komödie mit Herz und Rob Schneider („Kindsköpfe“).

Alle Bilder und Videos zu Virgin on Bourbon Street

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User ø 0,0
(0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimme)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • „American Pie“ und „Beim ersten Mal“ rufen sich in Erinnerung bei der ungewohnt freizügigen Sex-Komödie aus der immerhin femininen Hand Clare Kilners („The Wedding Date“), die einen satirisch-parodistischen Rundumschlag gegen die spaßfeindliche Sexualmoral des Bibel-Amerikas austeilt. SNL-Komiker Rob Schneider („Kindsköpfe“) als wüster Sexfilmer, Jenna Dewan („Step Up“) und Brianne Davis („Jarhead“) stürzen sich in den Feel-Good-Sündenpfuhl, der cleverer ist, als er aussieht und das romantische Herz am rechten Fleck trägt.

Kommentare