Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Viper

Viper

Filmhandlung und Hintergrund

Actionstar Lorenzo Lamas („Snake Eater 1-3“) stellt auch in seinem neuesten Film seine Qualitäten als Ladykiller und Ein-Mann-Armee eindrucksvoll unter Beweis. Die Regie führte der ungarische Hollywood-Export Tibor Takacs („Hardcover“). Die recht furios geratene Videopremiere ist komplett auf Lamas - und seinen Zweikampf mit Joe Son alias Mr. Chang - zugeschnitten und überzeugt durch ihre Actionsequenzen, die Genre-Fans...

Ex-Cop Travis Blackstone muß nach fünf Jahren Knast wieder einmal für seinen windigen Bruder Franklin die Kastanien aus dem Feuer holen. Nicht nur, daß er dank Franklin im Knast saß, überdies hatte dieser ihm auch die Freundin ausgespannt. Diesmal aber hat sich Mr. Megasmart übernommen. Franklin hat das Drogenkartell um fünf Millionen betrogen. Und die Herren schicken ihren Spezialeintreiber: Mr. Chang und seine Killer- Truppe. Und da Blut dicker als Wasser ist, zieht Travis in den Krieg.

Ex-Cop Travis Blackstone muß nach fünf Jahren Knast wieder einmal für seinen windigen Bruder Franklin die Kastanien aus dem Feuer holen, dieser hat nämlich das Drogenkartell um fünf Millionen betrogen. Futter für Action-Fans und Martial-Arts-Liebhaber.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Actionstar Lorenzo Lamas („Snake Eater 1-3“) stellt auch in seinem neuesten Film seine Qualitäten als Ladykiller und Ein-Mann-Armee eindrucksvoll unter Beweis. Die Regie führte der ungarische Hollywood-Export Tibor Takacs („Hardcover“). Die recht furios geratene Videopremiere ist komplett auf Lamas - und seinen Zweikampf mit Joe Son alias Mr. Chang - zugeschnitten und überzeugt durch ihre Actionsequenzen, die Genre-Fans wie Martial-Arts-Liebhaber gleichermaßen zufrieden stellen sollten. Top 20 in Sicht.
    Mehr anzeigen