Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Victor Crowley

Victor Crowley

Anzeige

Victor Crowley: Der Täter kehrt immer wieder an den Ort seines Verbrechens zurück. Das lässt sich auch über Adam Green sagen, der seine Karriere 2006 mit dem furiosen „Hatchet“ begonnen hatte und nun ein viertes Mal seinem Bad Guy Victor Crowley - gespielt von dem stets beeindruckenden Kane Hodder - bei seinen blutigen Aktivitäten zusieht. Das ist mittlerweile nicht mehr ganz so effektiv wie zu Beginn der Reihe, aber Fans bekommen...

Poster

Victor Crowley

Handlung und Hintergrund

Zehn Jahre sind seit der letzten Mordserie von Victor Crowley vergangen, der seither als tot gilt. Nur Andrew hatte das Blutbad damals überlebt, und er hat sich die traumatischen Erlebnisse in einem Buch vom Leib geschrieben. Die Welt ist indes skeptisch: Sie hält Crowley für eine Erfindung Andrews und ihn für den wahren Mörder von einst. Um die Verkäufe anzukurbeln, kommt Andrews Verlegerin auf die Idee, eine Show mitten in den Sümpfen zu veranstalten. Und er muss wohl oder übel an den Ort der Verbrechen zurück.

Um die Verkäufe für sein Buch über die Morde von Victor Crowley anzukurbeln, kehrt Andrew in die blutigen Sümpfe zurück. Vierter Eintrag ins „Hatchet„-Serienbuch, mit dem Fans kompetent unterhalten werden.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Adam Green
Darsteller
  • Kane Hodder,
  • Parry Shen,
  • Laura Ortiz,
  • Dave Sheridan,
  • Brian Quinn,
  • Felissa Rose,
  • Chase Williamson,
  • Tiffany Shepis

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Der Täter kehrt immer wieder an den Ort seines Verbrechens zurück. Das lässt sich auch über Adam Green sagen, der seine Karriere 2006 mit dem furiosen „Hatchet“ begonnen hatte und nun ein viertes Mal seinem Bad Guy Victor Crowley - gespielt von dem stets beeindruckenden Kane Hodder - bei seinen blutigen Aktivitäten zusieht. Das ist mittlerweile nicht mehr ganz so effektiv wie zu Beginn der Reihe, aber Fans bekommen genau das, was sie sich von einem „Hatchet“-Film erwarten, samt einer dicken Prise schwarzen Humors.
    Mehr anzeigen
Anzeige