Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Vicky Cristina Barcelona
  4. Woody Allen besetzt sich selbst

Woody Allen besetzt sich selbst

Woody Allen besetzt sich selbst

Immer seltener und immer kürzer taucht der Schauspieler und Regisseur Woody Allen selbst in seinen Filmen auf. Doch in der nun geplanten noch namenlosen Komödie wird auch er auf der Besetzungsliste stehen. Drehen wird Allen in London, gemeinsam mit Hugh Jackman (“X-Men”), Scarlett Johansson und Ian McShane. Allen über den Film: “Der Film ist eine melodramatische Komödie, die zu heutigen Zeiten in London spielt. Johansson verkörpert eine amerikanische Studentin, die hier zu Besuch ist und mit einem britischen Aristokraten eine Liebesaffäre hat. Ich spiele einen mehr als mittelmäßigen amerikanischen Entertainer, das ist ideal für mich, denn das bin ich ja.”