Vicky Cristina Barcelona

  • ZDF punktet mit "Vicky Cristina Barcelona" bei den Jüngeren

    Das ZDF startete am Montagabend seine Sommernachtsphantasien-Reihe mit dem Film „Vicky Cristina Barcelona“ und konnte damit – vor allem bei den jüngeren Zuschauern – für ZDF-Verhältnisse tolle Quoten einfahren. Am späteren Montagabend interessierten sich 0,85 Millionen der 14- bis 49-Jährigen für den Woody Allen-Film mit Scarlett Johansson und Penélope Cruz. In dieser Altersgruppe lag der Marktanteil somit bei...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • ZDF: "Vicky Cristina Barcelona" mit Penelope Cruz im Free-TV

    Das ZDF präsentiert am Montagabend, 4. Juli 2011 um 22.15 Uhr, die Free-TV-Premiere des Films „Vicky Cristina Barcelona“ mit Penelope Cruz, Scarlett Johansson und Javier Bardem in den Hauptrollen. Die romantische Komödie dreht sich um Vicky und Cristina, zwei amerikanische Freundinnen, die den Sommer in Barcelona verbringen wollen. Dabei haben die jungen Frauen konträre Ansichten über die Liebe - während die verlobte...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht am Montag, 22. Februar 2010 um 20.15 Uhr, die Komödie “Happy-Go-Lucky“. Der Film erzählt die Geschichte der Grundschullehrerin Poppy, die immer gut gelaunt ist. Sie läuft in schrillen Klamotten durch die Gegend und lässt sich ihren Optimismus von niemandem verderben. Doch...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Scarletts größter Weihnachtswunsch

    Scarletts größter Weihnachtswunsch

    Schmuck? Parfüm? Warme Socken? Alles falsch. Was sich Scarlett Johansson zu Weihnachten wünscht, ist mit Geld nicht zu bezahlen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Woody Allen holt Carla Bruni

    Woody Allen holt Carla Bruni

    Nun ist es sicher: Carla Bruni hat für Woody Allens neuen Film zugesagt. Wen sie spielen wird und um was es geht, bleibt geheim.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Affleck überfällt Bank

    Affleck überfällt Bank

    Im Thriller "Endspiel" gibt Ben Affleck einen knallharten Bankräuber. Doch dann verliebt er sich in eine Kassiererin, die er als Geisel genommen hat.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Winslet stellt Oscar aufs Klo

    Winslet stellt Oscar aufs Klo

    Die Toilette ist im Hause Kate Winslet/Sam Mendes offensichtlich ein ganz besonderer Ort: Das Paar bewahrt hier seine Preise auf.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Oscars für Ledger, Winslet und Penn

    Oscars für Ledger, Winslet und Penn

    Als zweiter Schauspieler hat Heath Ledger postum einen Oscar gewonnen. 8 Preise für "Slumdog Millionär". Beste Darsteller: Kate Winslet und Sean Penn.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die Oscar-Verleihung 2009 in Los Angeles

    Die Oscars werden als begehrtester Filmpreis heute abend, 22. Februar 2009, von der Academy of Motion Picture Arts and Sciences vergeben. Die feierliche Gala der 81. Academy Awards 2009 findet in Los Angeles, USA statt. Durch den Abend führt der australische Schauspieler Hugh Jackman und begeistert die Gäste mit gelungenen Showeinlagen und Musikalbeiträgen.Als Favorit auf die Auszeichnung darf sich der Film „Der seltsame...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Slumdog Millionär" mit 8 Oscars ausgezeichnet

    „The Oscar goes to…“ heißt es auch 2009 wieder, wenn die Academy of Motion Picture Arts and Sciences heute Nacht, 22. Februar 2009, die begehrten Academy Awards bereits zum 81. Mal vergeben (s. Newsmeldung). Als Favorit mit 13 Nominierungen wurde der Film „Der seltsame Fall des Benjamin Button“ gehandelt, der jedoch mit nur drei Oscars in den Kategorien Beste visuelle Effekte, Bestes Make-up und Bestes Szenenbild ausgezeichnet...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Alba taugt höchstens als Kellnerin

    Alba taugt höchstens als Kellnerin

    Ihre Filme im letzten Jahr seien so furchtbar gewesen, dass eine Internetseite Jessica Alba mit einem besonders bösartigen Preis bedachte.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Slumdog Millionär" räumt bei den Bafta-Awards ab

    Danny Boyles „Slumdog Millionär“ hat am Sonntag in London sieben Preise bei der Verleihung der British Academy Film Awards (Bafta) abgeräumt. Er wurde zum besten Film gekürt, bekam u.a. auch den Preis für die beste Regie und das beste Drehbuch. Als beste Schauspielerin wurde Kate Winslet für ihre Rolle in „Der Vorleser“ ausgezeichnet, Mickey Rourke gewann für seine Hauptrolle in „The Wrestler“. Heath Ledger erhielt...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Oscars: Ledger, "Baader Meinhof" und Pitt!

    Oscars: Ledger, "Baader Meinhof" und Pitt!

    Der verstorbene Heath Ledger ist als Joker wie erwartet oscar-nominiert, ebenso das deutsche RAF-Drama "Der Baader Meinhof Komplex" und Brad Pitt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Oscar-Nominierung für "Der Baader Meinhof Komplex"

    Die Oscar-Nominierungen für die 81. Academy Awards 2009 wurden heute, 22. Januar 2009,  von der Academy of Motion Picture Arts and Sciences bekanntgegeben. Als Favorit auf die begehrte Auszeichnung darf sich der Film „Der seltsame Fall des Benjamin Button“ machen, der mit 13 Nominierungen ausgezeichnet wurde. Der deutsche Beitrag „Der Baader Meinhof Komplex“ konnte sich erfolgreich durchsetzten und geht mit vier weiteren...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Vicky Cristina Barcelona
  4. News