Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Vet Hard

Vet Hard


Anzeige

Vet Hard: Tollkühne Kerle, suizidale Sexbomben, bestochene Boxer, Stürze aus großer Höhe und „Una Paloma Blanca“ in der Endlosschleife im heiter-ruppigen Holland-Remake des dänischen Überraschungserfolges „Old Men in New Cars“. Viel Neues fügen die Mannen um das schwergewichtige niederländische Schauspielurgestein Jack Wouterse der erprobten Formel nicht zu, doch lacht man gerne noch mal über denselben Scherz, wenn er...

Vet Hard

Handlung und Hintergrund

Frisch aus dem Knast entlassen, wo er wegen Juwelenraubes einsaß, trommelt Gauner Bennie zunächst die lasch gewordene Gang zusammen, und stattet sodann seinem in Sterben liegenden Ziehvater Mast einen Besuch ab. Der könnte eine Spenderleber gut gebrauchen und wünscht sich ansonsten, endlich mal seinen leiblichen Sohn kennen zu lernen, der wegen Sexualdelikten im belgischen Knast sitzt. Bennie haut ihn raus und geht auf einen Raubzug, bei dem kein Auge trocken bleibt.

Knacki Bennie geht keine Umwege bei der Suche nach Geld, Gold und der glücklichen Familie. Holländisches Remake der dänischen Kriminalkomödie „Old Men in New Cars“.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Tim Oliehoek
Darsteller
  • Bracha van Doesburgh,
  • Jack Wouterse,
  • Kurt Rogiers,
  • Jaak van Assche,
  • Johnny de Mol,
  • Cas Jansen

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Tollkühne Kerle, suizidale Sexbomben, bestochene Boxer, Stürze aus großer Höhe und „Una Paloma Blanca“ in der Endlosschleife im heiter-ruppigen Holland-Remake des dänischen Überraschungserfolges „Old Men in New Cars“. Viel Neues fügen die Mannen um das schwergewichtige niederländische Schauspielurgestein Jack Wouterse der erprobten Formel nicht zu, doch lacht man gerne noch mal über denselben Scherz, wenn er mit soviel sympathischer Frechheit dargeboten wird. Für Freunde des schwarzen Humors ein sicherer Griff.
    Mehr anzeigen
Anzeige