Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Verwünscht
  4. News
  5. Jon Turteltaub für "Enchanted" im Gespräch

Jon Turteltaub für "Enchanted" im Gespräch

Jon Turteltaub für "Enchanted" im Gespräch
Poster Verwünscht 2007

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Der Phenomenon Regisseur soll bei dem neuesten Disney Film Enchanted die Regie übernehmen. Dabei handelt es sich um eine Mischung aus Realfilm und Animation. Das Drehbuch stammt von Bill Kelly und wurde von Mulan und Toy Story 2 Autorin Rita Hsiao überarbeitet. Die Geschichte handelt von einem Bauernmädchen, daß sich in einen Prinzen verliebt. Aufgrund dessen wird sie von der bösen Zauberin aus dem Königreich in die reale Welt verbannt. Sie landet in New York und verliebt sich dort. Aber wie das Leben so spielt, taucht der Prinz ebenfalls in New York auf und will die Prinzessin zurück ins animierte Königreich holen. Barry Josephson und Barry Sonnenfeld werden Enchanted produzieren. Disney hofft, daß der Film im Sommer 2002 in die Kinos kommt.