• "Superman": Amy Adams spielt Lois Lane

    "Superman": Amy Adams spielt Lois Lane

    Eben für den Oscar nominiert, nun eine Paraderolle der Popkultur: "Verwünscht"-Star Amy Adams verkörpert Supermans geliebte Reporterin Lois Lane.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • ProSieben punktet mit "Disney Day" am Sonntag

    ProSieben konnte am Sonntag mit seinem „Disney Day“ beim Publikum punkten. Natürlich reichte es damit für den Sender klar für die Marktführerschaft. Das Highlight des Tages in Quotensicht war vor allem die Wiederholung von „Fluch der Karibik 2“ am Vorabend. Der Film mit Johnny Depp konnte nämlich einen tollen Marktanteil von 23,8 Prozent einfahren. Dagegen hatte auch RTL mit einer neuen Folge von „Helfer mit Herz&ldquo...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • ProSieben/RTL: "Verwünscht" und "Invasion" im Free-TV

    Am Sonntagabend, 28. November 2010, treten die beiden Sender ProSieben und RTL mit zwei Free-TV-Premieren wieder beim Blockbuster-Duell gegeneinander an. Bei RTL ist um 20.15 Uhr der Film „Invasion“ mit Nicole Kidman und Daniel Craig das erste Mal im Free-TV zu sehen. Der SciFi-Thriller dreht sich um eine geheimnisvolle, bedenkliche Epidemie, die sich von Washington DC über das gesamte Land ausbreitet. Das Verhalten...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Anne Fletcher inszeniert "Verwünscht 2" bei Disney

    Regisseurin Anne Fletcher wird für Disney Pictures eine Fortsetzung der märchenhaften Komödie „Verwünscht“ („Enchanted“) inszenieren. Die Regisseurin der romantischen Komödien „27 Dresses“ und „Selbst ist die Braut“, wird nach einem Drehbuch von Jessie Nelson die noch unbekannte Geschichte verfilmen. Walt Disney Pictures plant einen Kinostart bereits für 2011. Das Oscar-Nominierte Original handelt von einer Prinzessin...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Nachwuchs für Amy Adams

    Nachwuchs für Amy Adams

    Die "Verwünscht"-Prinzessin Amy Adams erwartet nächstes Jahr ihr erstes Kind mit ihrem Verlobten Darren Legallo.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Verwünscht"-Prinzessin träumt von Latex

    "Verwünscht"-Prinzessin träumt von Latex

    Amy Adams würde ihren wohlgeformten Körper gerne in ein Superheldenkostüm zwängen, weil sie sich davon einen Karriereschub erhofft.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Premiere: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Beim Pay-TV-Sender Premiere gibt es diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden.Den Anfang macht am Montag, 22. Dezember 2008 um 20.15 Uhr, die Komödie „Oh je, du Fröhliche“: Es ist Heiligabend und am Flughafen möchten alle Reisenden so schnell wie möglich fürs Weihnachtsfest zu ihren Familien. So auch die Kids Spencer, Grace, Charlie, Donna und Beef. Doch dann wird der Flughafen wegen eines gewaltigen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Nominierungen für "Teen Choice Awards 2008" bekannt

    Die Nominierungen für den 10. US-amerikanischen Film-, Musik- und Fernsehpreis „Teen Choice Award 2008“ wurden heute offiziel bekannt gegeben. Bis zur feierlichen Preisverleihung am 4. August 2008 in Kalifornien, können über ein Voting-Verfahren 13- bis 19-jährige Teenager ihre Preisträger wählen. Der Hauptpreis „Teen Choice 2008“ in Form eines Surbrettes wird in diesem Jahr von der beliebten Schauspielerin Miley...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Disney-Prinzessin wird erneut "Verwünscht"

    Disney-Prinzessin wird erneut "Verwünscht"

    Das Märchen "Verwünscht" über eine Zeichentrick-Prinzessin in New York war der Weihnachtshit im letzten Jahr. Jetzt ist eine Fortsetzung in Planung.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Travolta tanzt bei den Oscars

    Travolta tanzt bei den Oscars

    Nicht nur als Laudator, sondern auch als Tänzer soll John Travolta bei der 80. Oscar-Verleihung auf der Bühne stehen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Hollywoods junge Wilde

    Hollywoods junge Wilde

    Katherine Heigl, Emile Hirsch und Co. stecken in den Startlöchern für große Karrieren. Bald könnten sie Stars wie Julia Roberts und George Clooney ablösen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Unsere Lieblingsfilme 2007

    Unsere Lieblingsfilme 2007

    Auch dieses Jahr gab es sie wieder: Filme, die uns begeistert, erschüttert, beeindruckt oder einfach nur amüsiert haben.

    Ehemalige BEM-Accounts