Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Verschwende deine Jugend
  4. News

News

  • Das Vierte: "Verschwende deine Jugend" im Free-TV

    Am Donnerstag, 17. Juni 2010, präsentiert der Sender Das Vierte um 20.15 Uhr die Free-TV-Premiere des Dramas „Verschwende deine Jugend“.Der Film dreht sich um den 19-jährigen Harry, der bei einer Bank arbeitet. Sein Leben dreht sich aber um die Musik der Neuen Deutschen Welle. Deshalb ist es auch sein großes Ziel, der Band seiner Freunde als Manager zum großen Erfolg zu verhelfen. Als der ausbleibt, plant Harry kurzerhand...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Unterwegs mit Natalie Portman

    Unterwegs mit Natalie Portman

    Zehn deutsche Kurzfilme gehen auf Deutschland-Tournee. Mit dabei: Filmstars wie Natalie Portman und Jessica Schwarz.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Filmstars im Lampenfieber

    Filmstars im Lampenfieber

    Hugh Grant greift zu Valium, und Johnny Depp wälzt sich schlaflos im Bett herum. Schuld daran ist das verflixte Lampenfieber.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ulmen als "Herr Lehmann"

    Ulmen als "Herr Lehmann"

    Ja, so startet man als Quereinsteiger im Filmbusiness richtig durch! Christian Ulmen spielt nach „Verschwende deine Jugend„, der sich gerade in Postproduktion befindet, nun in seinem zweiten Film mit - und übernimmt gleich die Hauptrolle. In Leander Haußmanns „Herr Lehmann„, der Adaption des gleichnamigen Buches von Sven Regener, wird er als Berliner Barkeeper im Jahr 1989 zu sehen sein. Detlev Buck, in Kürze mit...

    Ehemalige BEM-Accounts