1. Kino.de
  2. Filme
  3. Verrückt nach Mary
  4. News

News

  • Cameron Diaz enthüllt lesbische Erfahrungen

    Cameron Diaz enthüllt lesbische Erfahrungen

    Nach ersten Andeutungen letzte Wochen hat "Schadenfreundinnen"-Star Cameron Diaz nun in einem TV-Interview über Sex mit einer Frau gesprochen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • VOX: Kein Glück mit Spielfilmen nach "X-Factor"

    Nachdem vergangene Woche die erste Staffel der Castingshow „X-Factor“ bei VOX zu Ende gegangen ist, setzt der Sender nun am Dienstagabend wieder auf Spielfilme – doch die Quoten lassen zu wünschen übrig. Insgesamt schalteten 1,11 Millionen Zuschauer ab drei Jahren den Film „Verrückt nach Mary“ ein, was beim Gesamtpublikum einem Marktanteil von nur mageren 3,5 Prozent entsprach. In der Zielgruppe sah es ähnlich schlecht...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Hugh Jackman hat seine Hoden am Kinn

    Hugh Jackman hat seine Hoden am Kinn

    In einer derben Episodenkomödie spielt Hugh Jackman einen Mann, dessen Genitalien statt im Schritt am Hals hängen. Kate Winslet mimt seine Traumfrau.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sean Penn beteiligt sich an Three Stooges

    Oscargewinner Sean Penn (Milk) wagt sich nach unzähligen Dramen und ernsthaften Filmen an eine Komödie. Neben Jim Carrey (Der Ja-Sager) und Benicio del Toro (Sin City) hat er sich nun an ein Spin-Off des Slapstick-Klassikers The Three Stooges getraut. Für das Drehbuch sind die Farrelly Brüder (Peter und Bobby Farrelly) verantwortlich, die auch schon Verrückt nach Mary verfassten und auch die Regie übernehmen werden...

    Kino.de Redaktion  
  • Damon zur "coolsten Sau" gewählt

    Damon zur "coolsten Sau" gewählt

    Für seine Rolle in "Das Bourne Ultimatum" ist Matt bei den Guys Choice Awards mit den Titeln "Typ des Jahres" und "coolste Sau" ausgezeichnet worden.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ben Stiller reist in Fantasywelt

    Ben Stiller reist in Fantasywelt

    Der Comic "The Return of King Doug" ist noch nicht erschienen, da hat sich Stiller bereits die Filmrechte gesichert - und liebäugelt mit der Hauptrolle.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Zweiter Frühling für Diaz und Dillon?

    Zweiter Frühling für Diaz und Dillon?

    Nach zehn Jahren hat das Traumpaar aus "Verrückt nach Mary" wieder zueinander gefunden. Cameron und Matt flirten wie zwei frisch Verliebte.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Vom Laufsteg auf die Leinwand

    Vom Laufsteg auf die Leinwand

    Von Brad Pitt über Cameron Diaz bis hin zu Milla Jovovich - sie alle haben vor ihrer Hollywood-Karriere als Models gearbeitet.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Diaz dreht ihren ersten Horrorfilm

    Diaz dreht ihren ersten Horrorfilm

    Nach "Liebe braucht keine Ferien" wird es bald weniger süß für Cameron Diaz: Sie muss im Horrorfilm "The Box" um ihr Leben fürchten.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Am Anfang war der Apfelkuchen

    Am Anfang war der Apfelkuchen

    Seit "American Pie" sind Sex-Klamotten aus dem Kino nicht mehr wegzudenken. Jetzt kommt "Mein verschärftes Wochenende".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Diaz zieht blank

    Diaz zieht blank

    Im Regelfall achten Hollywoodstars darauf, den Paparazzi ja nicht zu viel nackte Haut zu präsentieren. Ganz anders nun Cameron Diaz!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ben Stiller lässt seine Frau sitzen

    Ben Stiller lässt seine Frau sitzen

    In "Seven Day Itch", der neuen Komödie der Farrelly-Brüder, lernt Ben seine Traumfrau kennen - während seiner Flitterwochen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Diaz bezeichnet Briten als "inzestuös"

    Diaz bezeichnet Briten als "inzestuös"

    Dass Briten ein bisschen eigen sein können, ist bekannt. Dass sie ihre Partner mit Freunden austauschen, findet Cameron Diaz allerdings komisch.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ben Stiller in traumatischen Tropen

    Ben Stiller in traumatischen Tropen

    In "Tropic Thunder" verwandeln sich fünf Schauspieler am Set in ihre Filmfiguren. Ben Stiller führt Regie und übernimmt die Hauptrolle.

    Ehemalige BEM-Accounts