Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Veronica Mars
  4. News
  5. "Veronica Mars"-Film: Erster Teaser Trailer im Comic-Con-Video

"Veronica Mars"-Film: Erster Teaser Trailer im Comic-Con-Video

Ehemalige BEM-Accounts |

Veronica Mars Poster

Auf der Comic-Con zeigten sich Cast und Crew des „Veronica Mars“-Films dankbar, dass die Fans das Projekt durch ihre Spenden ermöglicht haben. Dieses Thema stand in einem gezeigten Video natürlich im Mittelpunkt. Noch interessanter aber war, dass der Beitrag einen ersten Teaser Trailer enthielt.

Dem Crowdfunding ist es zu verdanken, dass der Veronica Mars-Film überhaupt auf der Comic-Con vertreten war. Über das Portal „Kickstarter“ riefen Serienschöpfer Rob Thomas (90210) und Kristen Bell (House of Lies) die Fans dazu auf, sich an der Finanzierung zu beteiligen. Kurze Zeit später standen fast sechs Millionen Dollar für die Filmfortführung der Serie Veronica Mars zur Verfügung.

Auf der Fachmesse wurde ein Video gezeigt, das sich intensiv mit der Geldsammelaktion und den edlen Spendern befasste. Doch nicht nur das, der Clip beinhaltet gelichzeitig einen ersten Teaser Trailer zum „Veronica Mars“-Film. Der offenbarte eine kleine Besetzungsüberraschung: Neben den bereits aus der Serie bekannten Stars wie Kristen Bell, Ryan Hansen (G.I. Joe: Die Abrechnung), Enrico Colantoni (Flashpoint: Das Spezialkommando) und Percy Daggs III (Detention - Nachsitzen kann tödlich sein) ist auch „Scream Queen“ Jamie Lee Curtis (Halloween 8: Resurrection) mit von der Partie.

Hier geht’s zu den Höhepunkten der Comic-Con

News und Stories

  • CHiPs-Kinoremake kommt im "Lethal Weapon"-Stil - R-Rating möglich

    Kino.de Redaktion03.07.2015

    Das Remake um die kultigen Motorrad-Cops von der California Highway Patrol (kurz: "CHiPs") war ursprünglich als Komödie angedacht und sollte im Kielwasser des großen Erfolges der Neuauflage von 21 Jump Street fahren. Nun scheint sich die Ausrichtung jedoch zu drehen: Michael Peña (Herz aus Stahl), einer der beiden Hauptdarsteller (Peña wird in die Rolle von Frank "Ponch" Poncherello schlüpfen), äußerte in einem...

  • "Veronica Mars": Deutscher Trailer zum Kinostart im März

    Ehemalige BEM-Accounts03.03.2014

    Nun steht es fest: Am 13. März 2014 kommt der von Fans mitfinanzierte Kinofilm "Veronica Mars" nach der beliebten US-Serie in die deutschen Kinos. Der erste deutsche Trailer mit Kristen Bell als Hobbydetektivin ist nun eingetroffen!

  • "Veronica Mars"-Film: Erster Trailer mit Kristen Bell als Hobbydetektivin

    Ehemalige BEM-Accounts03.01.2014

    Im Frühjahr kommt der lang erwartete "Veronica Mars"-Film nach der populären Fernsehserie in die US-Kinos. Inzwischen hat Veronica Mars - gespielt von Kristen Bell - als Jura-Studentin ihrem Hobby als Nachwuchsdetektivin abgeschworen - bis ihr Ex-Freund Logan des Mordes verdächtig wird. Jetzt ist endlich der erste US-Trailer eingetroffen!