"Veronica Mars": Deutscher Trailer zum Kinostart im März

Ehemalige BEM-Accounts |

Veronica Mars Poster

Nun steht es fest: Am 13. März 2014 kommt der von Fans mitfinanzierte Kinofilm „Veronica Mars“ nach der beliebten US-Serie in die deutschen Kinos. Der erste deutsche Trailer mit Kristen Bell als Hobbydetektivin ist nun eingetroffen!

Warner bringt am 13. März 2014 den mit Spannung erwarteten Veronica Mars-Film mit Kristen Bell als Hobbydetektivin nach der gleichnamigen populären US-Serie in die deutschen Kinos. Wir haben den ersten Trailer für euch.

Und darum geht es: Veronica Mars hat ihre Tätigkeit als Amateur-Detektivin hinter sich gelassen. Gerade arbeitet sie am Abschluss ihres Jurastudiums. Während sie sich bei hochkarätigen Anwaltskanzleien bewirbt, erreicht sie der Hilferuf ihres Ex-Freundes Logan: Er steht unter Mordverdacht. Veronica kehrt zu Neptune zurück, um Logan zumindest einen Anwalt zu besorgen. Doch sofort fällt ihr auf, dass bei der Abwicklung von Logans Fall etwas nicht stimmt. Wider Willen wird Veronica erneut in das Leben hineingezogen, das sie für längst abgeschlossen hielt…

Regisseur, Drehbuchautor und Serienschöpfer Rob Thomas konnte den Kinofilm Veronica Mars mit zahlreichen Stars aus der TV-Serie sowie mit einigen neuen prominenten Schauspielern besetzen. Dazu gehören neben Kristen Bell als Titelheldin, Jason Dohring, Chris Lowell, Ryan Hansen, Krysten Ritter, Percy Daggs III, Tina Majorino, Francis Capra Ken Marino, Enrico Colantoni und Jamie Lee Curtis.

Darüber hinaus könnt ihr hier exklusiv die ersten Minuten des Films Veronica Mars im Original sehen:

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • CHiPs-Kinoremake kommt im "Lethal Weapon"-Stil - R-Rating möglich

    Das Remake um die kultigen Motorrad-Cops von der California Highway Patrol (kurz: "CHiPs") war ursprünglich als Komödie angedacht und sollte im Kielwasser des großen Erfolges der Neuauflage von 21 Jump Street fahren. Nun scheint sich die Ausrichtung jedoch zu drehen: Michael Peña (Herz aus Stahl), einer der beiden Hauptdarsteller (Peña wird in die Rolle von Frank "Ponch" Poncherello schlüpfen), äußerte in einem...

    Kino.de Redaktion  
  • "Veronica Mars": Deutscher Trailer zum Kinostart im März

    Nun steht es fest: Am 13. März 2014 kommt der von Fans mitfinanzierte Kinofilm "Veronica Mars" nach der beliebten US-Serie in die deutschen Kinos. Der erste deutsche Trailer mit Kristen Bell als Hobbydetektivin ist nun eingetroffen!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Veronica Mars"-Film: Erster Trailer mit Kristen Bell als Hobbydetektivin

    Im Frühjahr kommt der lang erwartete "Veronica Mars"-Film nach der populären Fernsehserie in die US-Kinos. Inzwischen hat Veronica Mars - gespielt von Kristen Bell - als Jura-Studentin ihrem Hobby als Nachwuchsdetektivin abgeschworen - bis ihr Ex-Freund Logan des Mordes verdächtig wird. Jetzt ist endlich der erste US-Trailer eingetroffen!

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Veronica Mars
  5. "Veronica Mars": Deutscher Trailer zum Kinostart im März