1. Kino.de
  2. Filme
  3. Verliebt, verlobt, verloren

Verliebt, verlobt, verloren

Kinostart: 25.06.2015

Verliebt, verlobt, verloren: Bewegender Dokumentarfilm über Frauen aus der DDR und ihre Kinder, die von ihren aus Nordkorea stammenden Männern bzw. Vätern verlassen wurden, weil sie wieder zurück in ihr Land beordert wurden.

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Bewegender Dokumentarfilm über Frauen aus der DDR und ihre Kinder, die von ihren aus Nordkorea stammenden Männern bzw. Vätern verlassen wurden, weil sie wieder zurück in ihr Land beordert wurden.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Verliebt, verlobt, verloren

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kommentare