Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Verliebt in eine Hexe
  4. News
  5. Will Ferrell wird verhext

Will Ferrell wird verhext

Kino.de Redaktion |

Verliebt in eine Hexe Poster

Old School Darsteller Will Ferrell wird in dem Remake Bewitched die Rolle des Darrin übernehmen. In der Hauptrolle wird vermutlich Nicole Kidman zu sehen sein, die in die Rolle der Samantha schlüpfen wird. Die Regie wird Nora Ephron übernehmen, die unter anderem You’ve Got Mail inszenierte.

News und Stories

  • "Harry und Sally"-Autorin Nora Ephron ist tot

    "Harry und Sally"-Autorin Nora Ephron ist tot

    Ehemalige BEM-Accounts28.06.2012

    Nora Ephron, Erfinderin von Hits wie "Harry und Sally", ist nach schwerer Krankheit verstorben. Die Drehbuchautorin verstand die Liebe im Kino wie keine andere.

  • Sat.1: "Verliebt in eine Hexe" als Free-TV-Premiere

    Ehemalige BEM-Accounts03.03.2008

    Der Sender Sat. 1 präsentiert am 3. März 2008 um 20.15 Uhr die Komödie „Verliebt in eine Hexe“ als Free-TV-Premiere. Der Film dreht sich um Jack Wyatt (Will Ferrell), der einst ein großer Star war. Nun plant er sein Comeback: Mit dem Remake der Fernsehserie „Verliebt in eine Hexe“ will er wieder ganz nach oben. Allerdings fehlt ihm eine weibliche Partnerin, die den Part der nasekräuselnden Hexe Samantha übernimmt...

  • Ben Stiller als J.R. Ewing?

    Ben Stiller als J.R. Ewing?

    Ehemalige BEM-Accounts17.12.2007

    Der Komiker soll in der Leinwand-Version der Kultserie "Dallas" den fiesen Ölbaron spielen. Ursprünglich war John Travolta für den Part vorgesehen.

  • Ist Kidmans Karriere am Ende?

    Ist Kidmans Karriere am Ende?

    Ehemalige BEM-Accounts18.12.2006

    Schlechte Filme, wenig gute Presse und ein drogensüchtiger Ehemann - Nicole Kidmans Leben scheint momentan alles andere als gut zu verlaufen.