Verliebt in eine Hexe Poster

Sat.1: "Verliebt in eine Hexe" als Free-TV-Premiere

Ehemalige BEM-Accounts  

Der Sender Sat. 1 präsentiert am 3. März 2008 um 20.15 Uhr die Komödie „Verliebt in eine Hexe“ als Free-TV-Premiere. Der Film dreht sich um Jack Wyatt (Will Ferrell), der einst ein großer Star war. Nun plant er sein Comeback: Mit dem Remake der Fernsehserie „Verliebt in eine Hexe“ will er wieder ganz nach oben. Allerdings fehlt ihm eine weibliche Partnerin, die den Part der nasekräuselnden Hexe Samantha übernimmt. Mit der bezaubernden Isabel (Nicole Kidman) scheint die Richtige gefunden. Doch was niemand ahnt: Sie kann nicht nur perfekt die Nase kräuseln, sie ist auch noch aus einem anderen Grund die perfekte Besetzung, denn Isabel ist tatsächlich eine Hexe …In den Rollen sind u.a. Nicole Kidman, Will Ferrell, Shirley MacLaine und Michael Caine zu sehen.

News und Stories

Kommentare