Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Verliebt in die Braut
  4. News
  5. ProSieben punktet, Sat.1 enttäuscht am Montagabend

ProSieben punktet, Sat.1 enttäuscht am Montagabend

Ehemalige BEM-Accounts |

Verliebt in die Braut Poster

Am Montagabend konnte bei ProSieben die Free-TV-Premiere des Films „Die Echelon-Verschwörung“ beim Publikum punkten. Sat.1 hatte dagegen mit der romantischen Komödie „Verliebt in die Braut“ klar das Nachsehen.

Gerade einmal 970.000 der 14- bis 49-jährigen Zuschauer interessierten sich für „Verliebt in die Braut“, was in der Zielgruppe einem Marktanteil von miesen 7,4 Prozent entsprach. Zum Vergleich: Vor einigen Monaten war mit der letzten Ausstrahlung des Films noch 12,4 Prozent drin. Beim Gesamtpublikum sah es diesmal nicht viel besser aus: Insgesamt schalteten nur 1,44 Millionen Zuschauer ab drei Jahren ein (4,4 Prozent Marktanteil).

Deutlich besser lief es dagegen zur gleichen Zeit bei ProSieben: In der Zielgruppe reichte es mit der Free-TV-Premiere von „Die Echelon-Verschwörung“ für starke 15,0 Prozent Marktanteil. Insgesamt schalteten 2,98 Millionen Zuschauer ab drei Jahren ein, was auch beim Gesamtpublikum einem tollen Marktanteil von 9,1 Prozent entsprach. Damit kann der Sender vollends zufrieden sein.

News und Stories

  • ProSieben punktet, Sat.1 enttäuscht am Montagabend

    Ehemalige BEM-Accounts15.11.2011

    Am Montagabend konnte bei ProSieben die Free-TV-Premiere des Films „Die Echelon-Verschwörung“ beim Publikum punkten. Sat.1 hatte dagegen mit der romantischen Komödie „Verliebt in die Braut“ klar das Nachsehen. Gerade einmal 970.000 der 14- bis 49-jährigen Zuschauer interessierten sich für „Verliebt in die Braut“, was in der Zielgruppe einem Marktanteil von miesen 7,4 Prozent entsprach. Zum Vergleich: Vor einigen...

  • Sat.1/ZDF: "Verliebt in die Braut" und "Untraceable" im Free-TV

    Ehemalige BEM-Accounts08.11.2010

    Das ZDF und Sat.1 haben am Montagabend, 8. November 2010, jeweils eine Free-TV-Premiere im Programm. Los geht es um 20.15 Uhr bei Sat.1 mit der romantischen Komödie „Verliebt in die Braut“. In den Hauptrollen sind Patrick Dempsey und Michelle Monaghan zu sehen. Der Film dreht sich um den Frauenschwarm und dessen beste Freundin. Tom hat ein Date nach dem anderen, Hannah wartet währenddessen auf die große Liebe. Als...

  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Ehemalige BEM-Accounts09.11.2009

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht am Montag, 9. November 2009 um 20.15 Uhr, die Komödie “Balls of Fury: Große Krieger – Kleine Bälle“ mit Dan Fogler und  Christopher Walken. Der Film dreht sich um das Tennistalent Randy Daytona mit dem es bergab geht, seitdem er als 12-Jähriger bei den Olympischen Spielen...