Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Verhängnisvolles Spiel

Verhängnisvolles Spiel

Filmhandlung und Hintergrund

TV-Thriller um einen brutalen Frauenmord, der lange Zeit ungesühnt bleibt.

Die junge Lehrerin Stacey Eckhart wird in ihrem Haus brutal ermordet. Schnell gerät ihr gewalttätiger Ehemann unter Mordverdacht. Aber auch Staceys verheirateter Liebhaber Terry Kelsey und dessen Ehefrau Faith hätten ein Motiv gehabt. Doch Detective Jay Jensen kann den Verdächtigen nichts nachweisen. Besonders die verführerische Faith, deren Zauber sich Jensen nicht entziehen kann, sieht der Detective eher als ein zweites Opfer denn als Verdächtige in dem Mordfall. Doch ist die schöne Faith wirklich unschuldig oder hat sie ihre Umgebung nur geschickt manipuliert, um alle Spuren zu verwischen und mit der Tat davonzukommen?

Eine junge Frau wird ermordet, die einzigen Verdächtigen sind ihr Ehemann und ihr Liebhaber. Doch so einfach scheint die Sache für Detective Jansen nicht zu sein. Spannende Mordverschwörung.

Verhängnisvolles Spiel im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Verhängnisvolles Spiel: TV-Thriller um einen brutalen Frauenmord, der lange Zeit ungesühnt bleibt.

    Der TV-Thriller aus dem Jahr 1993 punktet mit einer spannenden Story und einem guten Cast, allen voran Cybill Shepherd als betrogene Ehefrau und verführerische Mordverdächtige. Letztendlich bleibt der Zweiteiler aber eher durchschnittliche Krimi-Unterhaltung. Regisseur Marvin J. Chomsky hatte 1978 mit der umstrittenen Mini-Serie „Holocaust“ ein Stück Fernsehgeschichte abgeliefert.
    Mehr anzeigen