Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Vergiss mein nicht!
  4. News
  5. "Sideways" gewinnt WGA Award

"Sideways" gewinnt WGA Award

"Sideways" gewinnt WGA Award

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster Vergiss mein nicht!

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Am Samstag wurden in Los Angeles zum 57. mal die Writers Guild Awards verliehen. In der Kategorie „Bestes Originaldrehbuch“ hatte der Film Eternal Sunshine of the Spotless Mind die Nase vorn. Das Drama Sideways gewann in der Kategorie „Bestes adaptiertes Drehbuch“. Bereits am Dienstag wurde Morgan Spurlocks „Fress-Doku“ Super Size Me für das beste Drehbuch einer Dokumentation ausgezeichnet.