Vergessene Welt: Jurassic Park Poster

"Jurassic World": Erster spektakulärer Trailer ist da!

Ehemalige BEM-Accounts  

Steven Spielbergs „Jurassic World“ öffnet nächsten Sommer seine Tore: Wir nehmen euch im ersten Trailer mit auf eine Entdeckungstour – mit „Guardians of the Galaxy“-Star Chris Pratt und einem mörderischen T-Rex!

Mehr als 20 Jahre nach seinem Kinohit Jurassic Park bringt Regisseur Steven Spielberg nun den T-Rex zurück auf die große Leinwand – diesmal sogar in 3D! Wir zeigen euch schon jetzt den ersten Trailer zu Jurassic World mit Actionstar Chris Pratt („Guardians of the Galaxy“) – Ab 11. Juni 2015 in den Kinos!

Chris Pratt legt sich mit T-Rex an

Der legendärste Erlebnispark der Welt öffnet wieder seine Tore! Die zahlreichen Besucher erleben auf ihrer Entdeckungstour freilebende Dinosaurier, die mit Hilfe modernster Biotechnik wieder zum Leben erweckt wurden. Doch nicht alle prähistorischen Wesen sind freundlich gesinnt – und als der Versuch, einen T-Rex wiederzubeleben schief geht, befinden sich alle Besucher des Parks in Lebensgefahr. Die Jagd ist eröffnet!

Die Regie führte Colin Trevorrow, der zusammen mit Derek Connolly auch das Drehbuch verfasste. Filmemacher Steven Spielberg ist als Produzent wieder mit an Bord. In weiteren Rollen sind Bryce Dallas Howard, Jake Johnson und Nick Robinson zu sehen.

Und hier zum Vergleich der Original-Trailer:

Hat dir ""Jurassic World": Erster spektakulärer Trailer ist da!" von Ehemalige BEM-Accounts gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

News und Stories

Kommentare