Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Verführung einer Fremden
  4. News
  5. Premiere: Die Film-Neustarts dieser Woche

Premiere: Die Film-Neustarts dieser Woche

Ehemalige BEM-Accounts |

Verführung einer Fremden Poster

Beim Pay-TV-Sender Premiere gibt es diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden.

Den Anfang macht am Montag, 4. August 2008 um 20.15 Uhr, der Horrorfilm „Im Bann der dunklen Mächte“. Der Film dreht sich um Sarah (Mika Boorem), deren übersinnlichen Kräfte ihr nur Probleme einbringen. Mit ihrer scheinbar gewöhnlichen Schwester Lindsey (Summer Glau) steht sie schon immer in Konkurrenz. Als beide aufs College kommen, wollen sie ihr Leben neu beginnen. Bald merken sie aber, dass auch auf dem Campus jede Menge mysteriöse Mächte auf sie warten…Am Mittwoch, 6. August 2008 um 20.15 Uhr, geht es weiter mit der Komödie „Rennschwein Rudi Rüssel 2“. Der Film erzählt von dem neunjährigen Nickel (Maurice Teichert) und dessen Vater Thomas (Sebastian Koch), die zu zweit ganz gut klargekommen sind – bis jetzt. Als Nickel jedoch nach einem Schulausflug das kleine Ferkel Rudi im Rucksack mit nach Hause bringt, macht er eine furchtbare Entdeckung: Papa hat eine Freundin (Sophie von Kessel)! Und was noch schlimmer ist: Die nistet sich mit ihrer zwölfjährigen Tochter Felicitas (Sina Richardt) auch gleich bei ihnen ein. Nickel macht mit Thomas einen Deal: Wenn die beiden bleiben, darf auch Rudi bleiben. Aber das kleine Ferkel Rudi sorgt ordentlich für Chaos, und es gibt immer wieder Streit in der Patchwork-Familie…

Am Freitag, 8. August 2008 um 20.15 Uhr, feiert der Thriller „Gone - Lauf um dein Leben“ Premiere. Der Film dreht sich um die jungen Briten Sophie (Amelia Warner) und Alex (Shaun Evans), die nach Australien gereist sind, um dort den schönsten Urlaub ihres Lebens zu verbringen. Kurz nach ihrer Ankunft in Down Under freunden sie sich mit dem Amerikaner Taylor (Scott Mechlowicz) an. Zusammen beschließen sie, fern aller Touristenstrände die unendlichen Sandwüsten des Outback zu erkunden. Doch je weiter sie die Zivilisation hinter sich lassen, desto bedrohlicher erscheint ihnen ihr Mitreisender Taylor…

Weiter geht es am Samstag, 9. August 2008 um 20.15 Uhr, mit der Actionkomödie „Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis“: Nicholas Angel ist vielleicht der beste Polizist Londons. Er lässt nichts durchgehen, niemanden entwischen und leider mit einer 400prozentigen Aufklärungsrate auch seine Kollegen schlecht aussehen. Mit einer Beförderung wird Angel ins verschlafene Sandford abgeschoben, wo Ladendiebstahl und entlaufene Schwäne zu den Höhepunkten im Dienst gehören. Hinzu kommt mit dem naivübereifrigen Danny Butterman (Nick Frost) ein neuer Partner, der ihm anfangs gehörig auf die Nerven geht. Und gerade als Angel schon kurz davor ist, sich seinem trübsinnigen Schicksal zu ergeben, sorgen ein paar schaurige und nach Mord riechende Unfälle für das Einsetzen seiner Instinkte…Den Abschluss bildet am Sonntag, 10. August 2008 um 20.15 Uhr, der Erotikthriller „Verführung einer Fremden“ mit Bruce Willis und Halle Berry: Um den Mord an ihrer besten Freundin aufzuklären, ermittelt Ro (Halle Berry) undercover und loggt sich anonym in diverse Online-Kontaktbörsen ein. Dabei stößt sie bald auf einen Verdächtigen (Bruce Willis) und verfängt sich immer tiefer in einschlägigen Dating-Foren und Chatrooms…

News und Stories

  • RTL punktet mit "Die Super-Ex", enttäuscht mit Steinmeier

    Der Sender RTL konnte am Sonntagabend, 16. August 2009, mit seinem Blockbuster „Die Super-Ex“ abräumen: Insgesamt 2,27 Millionen der 14- bis 49-Jährigen schalteten ein. Der Marktanteil in der Zielgruppe lag somit bei guten 18,9 Prozent. Damit sicherte sich RTL die Marktführerschaft und konnte ProSieben mit dem Thriller „Verführung einer Fremden“ abhängen. Dieser konnte nämlich nur 1,37 Millionen der jungen Zuschauer...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • ProSieben: Bruce Willis in zwei Blockbustern als Premiere

    ProSieben zeigt am Sonntag, 16. August 2009 mit den Blockbustern „Verführung einer Fremden“ und „Lucky Number Slevin“ gleich zweimal den US-Filmstar Bruce Willis in einer Free-TV Premiere. Am Sonntag, 16. August 2009 um 20.15 Uhr zeigt der Sender den Thriller „Verführung einer Fremden“ von James Foley mit Halle Berry und Bruce Willis als Free-TV Premiere. In einem erotischem Verwirrspiel macht Halle Berry als toughe...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Premiere: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Beim Pay-TV-Sender Premiere gibt es diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden. Den Anfang macht am Montag, 4. August 2008 um 20.15 Uhr, der Horrorfilm „Im Bann der dunklen Mächte“. Der Film dreht sich um Sarah (Mika Boorem), deren übersinnlichen Kräfte ihr nur Probleme einbringen. Mit ihrer scheinbar gewöhnlichen Schwester Lindsey (Summer Glau) steht sie schon immer in Konkurrenz. Als beide aufs College...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Premiere HD: Filmhighlights im August 2008

    Bei dem Pay-TV-Sender Premiere HD starten im August 2008 wieder viele Hollywood-Blockbuster – natürlich in HDTV.Den Anfang macht am 3. August 2008 um 20.15 Uhr der Film „300“:  Mit nur 300 Mann zieht König Leonidas (Gerard Butler) gegen das Mega-Heer von Perserkönig Xerxes (Rodrigo Santoro) in den Krieg. Er hofft, Griechenland so aus der Unterjochung zu befreien. Tatsächlich können die 300 Krieger erste Erfolge...

    Ehemalige BEM-Accounts