Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Verführung einer Fremden
  4. News
  5. Bruce Willis als "The Perfect Stranger"

Bruce Willis als "The Perfect Stranger"

Bruce Willis als "The Perfect Stranger"

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster Verführung einer Fremden

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

An der Seite von Halle Berry wird Bruce Willis in dem Psychothriller „The Perfect Stranger“ zu sehen sein. Berry spielt eine Polizistin, die in die Welt des Internets und der Chatrooms abtaucht, um den Mord an einer Freundin aufzuklären. Bruce Willis soll die Person spielen, die zu ihrem Hauptverdächtigen wird. Und natürlich verliebt sich die Polizistin in ihren potentiellen Killer, wahrscheinlich gibts viele heiße Sex-Szenen und am Ende ist der Mann der Killer oder er ist es nicht. Die Story klingt leider alles andere als neu, selbst Bruce Willis hat mit „Color of Night“ schon einen recht ähnlichen Film gedreht. Die Dreharbeiten sollen Anfang 2006 beginnen, zumindest, dass James Foley („Auf kurze Distanz“) als Regisseur feststeht lässt auf vielleicht doch noch eine Überraschung hoffen.